Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 13:24
Diese Zeichnung ist für Karazu123 ein wundervoller OC dessen anfertigung mir sehr viel Spaß gemacht hat!
Zur Zeit leider nur eine Skizze und noch nicht fertig, aber weil von mir derzeit nichts neues mehr gekommen ist möchte ich wenigstens meine Skizzen hochladen damit ihr seht dass es mich noch gibt und ich meinen Zeichenstand brav zu erweitern versuche. Endresultat folgt natürlich ;)
LG Rai-Rai
Verwendete Referenz:
Charakter Beschreibung von Karazu123

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare