Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Coloration von abgemeldet
Die Outlines von mir
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 14:07
Mein letzter und eher überraschender Beitrag zur Collab STA ;) Ich bin gespannt wie er coloriert aussieht :D

Edit:
Die erste Colo war von abgemeldet, für mich Privat habe ich von DerMeisterin eine Auflage colorieren lassen.
Ihre Version ist nochmal ganz anders und gefällt mir sehr gut. Euch auch?
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Werwölfe

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2013-09-26T22:48:54+00:00 27.09.2013 00:48
Ui ein Werwolf, ich mag diese ja etwas mehr als Vampiere, leider bekomme ich sowas ja gar nicht hin, daher dafür schon mal meinen Respekt!
Mir gefällt besonders der Aufbau des Bildes und der große Vollmond! Ich weiß nicht ob seine Hände... Pfoten?.. ^^' Nicht etwas zu groß geworden sind, da ich normal danach gehe das diese ungefähr so groß sind wie der Kopf - aber eben bei normalen Menschen, daher ja... habe mich eben (noch) nicht so mit diesen Wesen Anatomisch auseinander gesetzt.
Die colo ist jedefalls toll, besonders wie das Licht des Mondes auf ihm scheint. Es könnten noch etwas tiefere schatten hin, besonders bei den Tannen, aber ansonsten tolles Bild :D