Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akemie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 20:58
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-20T13:28:24+00:00 20.05.2018 15:28
Hallo,
 
Birken sind wegen ihrer coolen, weißen Stämme meine Lieblingsbäume und ich finde, dass deine sehr realistisch aussehen. Die vereinzelten Gräser in der Schneelandschaft erinnern daran, dass die Vegetation auch den kältesten Winter übersteh tund das alles hebt sich schön von dem roten Hintergrund ab.
 
Mich würde nur interessieren, woher das Rot kommt. Bunte Pflanzen können es ja nicht sein, weil ja schon alles unter einer dichten Schneedecke begraben ist?
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2018-02-04T19:07:03+00:00 04.02.2018 20:07
Die Karte sieht wunderschön aus.
Der sanfte Rot-Ton im Hintergrund zusammen mit dem weißen Schnee und den Birken ist eine tolle Kombinatin.
Mit gefäält auch diese stille Ruhe des Motivs.