Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akemie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 01:31
*Staub wegpust*

Hier ein Schwung alter Karten!

Diese ist eine reine Bastelkarte aus Washitape und Motivpapier. Lediglich die kleinen Fenster in den Pilzhäuschen sind mit Fineliner gemalt.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-12-05T18:03:43+00:00 05.12.2019 19:03
Guten Abend :)


Was wohl für nette kleine Feen hier wohnen? Solche, die Personen Wünsche erfüllen? Oder spielen sie Menschen Streiche, sind sogar bösartig? Vielleicht sollte man die kleinen Wesen nicht stören.

Weisst du, was ich an deiner Karte sehr mag? Die Farbharmonie. Ich finde, sie strahlt richtig was Mystisches aus. Als sollte man als Mensch nicht die Ruhe der kleinen Feen stören. Ich stelle mir gerade vor, wie die benachbarten Feen zusammen spielen und die Welt erkunden.
Wie sorgfältig und genau du die Karte gestaltet hast. Nichts scheint zufällig geplant zu sein, nichts stört oder scheint auf der Karte überflüssig.

Darf ich fragen, ob du zuerst eine Skizze gemacht hast? Ich würde es wohl ohne nicht so wie du hinzukriegen :)
Und wie alt ist die Karte? In der Beschreibung steht, es ist eine ältere Karte von dir.

Ich liebe die Schmetterlinge und die Pilze. Sie sind so knuffig.
Aber auch der Hintergrund sieht sehr toll aus. Es sind mehrere Büsche ineinander, so wirkt die Karte ein wenig "lebendiger".


Gerne empfehle ich deine Karte weiter und sie kommt in meine Favos :)


Helfer der KomMission