Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaschli   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2010 12:39
Das Bild ist von mir selber gezeichnet und sollte damals vor langer Zeit meine Gefühle wieder spiegeln für jemanden ganz besonderes.
Derjenige hat aber nie gewusst das ich das Bild ihm widmete *g*

So demzufolge kann man sich nun denken das ich dem Mädchen teile meines Realen ICHs gegeben habe und dem Junge teile seines Realen ICHs. Was bei Chibis ja irgendwie schwerer ist als man es sich vorstellen kann.

Habe mich auch noch nicht getraut es zu Colorieren oder zu Schattieren da ich Angst habe es zu versauen ... doch vielleicht trau ich mich ja ran.

Hoffe ihr mögt es =) denn ich Liebe es <3
Themen:
Chibi, Gefühle

Stile:
Bleistift

Dauer:
7-8 Stunden

Datum:
2007/08

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  monamaus1005
2010-09-01T16:15:05+00:00 01.09.2010 18:15
das bild ist süß ^-^
Von:  katechan
2010-08-25T22:29:18+00:00 26.08.2010 00:29
^-^ Süßes Bild.