Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkblues   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 15:01
und hier das versprochene Colobild zu 'happy easter'
das war mein erstes mal, dass ich mit Gimp gearbeitet hab. Es wird als Vorlage verwendet, wie man nicht mit diesem Programm arbeiten soll :D
Themen:
Der Lorax

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkblues
2012-10-26T15:31:10+00:00 26.10.2012 17:31
> Also ich mag deine Coloration, ich weiß gar nicht, was du hast :) Hast du die mit Maus gemacht?
> Du hast die Schatten wirklich gut gesetzt, wie ich finde, immer schön konsequent auf die gegenübergesetzte Seite, von der das Licht kommt. Einzig bei der Nase des Once-lers hättest du ruhig oben auch noch einen kleinen Lichtpunkt lassen können, um sie plastischer aussehen zu lassen, da das Licht dort ja auch hin scheint.
> Die Wolken wiederum gefallen mir wirklich gut. Die sehen so schön flauschig aus, dass sie schon fast den Bäumen Konkurrenz machen ;D
> Dass ich die Bildidee liebe, hab ich zwar beim letzten Mal schon erwähnt, aber ich dachte, ich sag es nochmal, um es zu betonen XD
> Und die Benutzung eines Zeichenprogramms wird mit der Zeit auch immer einfacher, je mehr man damit übt. Also immer weiter so :D
Also die Colo hab ich wirklich alles mit der Maus gemacht, da ich kein Graphik Tablett hab :3
Danke für das Lob mit den Schatten, normalerweise kann ich das eigentlich gar nicht (war praktisch ein Test), aber mit der Nase... Stimmt schon, Lichtpunkte wären besser gewesen. (Schon wieder was dazu gelernt :)
Auf die Wolken, Bäume und Grashalme bin ich besonders stolz drauf! (Wobei die Grashalme am längsten gedauert haben, da ich jeden einzelnen mit der Maus ziehen musste)
Und danke nochmal für deinen Kommentar :D, dass ermutigt wirklich einen, weiter zu zeichnen/malen!
Von:  Merkur
2012-10-21T18:24:25+00:00 21.10.2012 20:24
Also ich mag deine Coloration, ich weiß gar nicht, was du hast :) Hast du die mit Maus gemacht?
Du hast die Schatten wirklich gut gesetzt, wie ich finde, immer schön konsequent auf die gegenübergesetzte Seite, von der das Licht kommt. Einzig bei der Nase des Once-lers hättest du ruhig oben auch noch einen kleinen Lichtpunkt lassen können, um sie plastischer aussehen zu lassen, da das Licht dort ja auch hin scheint.
Die Wolken wiederum gefallen mir wirklich gut. Die sehen so schön flauschig aus, dass sie schon fast den Bäumen Konkurrenz machen ;D
Dass ich die Bildidee liebe, hab ich zwar beim letzten Mal schon erwähnt, aber ich dachte, ich sag es nochmal, um es zu betonen XD
Und die Benutzung eines Zeichenprogramms wird mit der Zeit auch immer einfacher, je mehr man damit übt. Also immer weiter so :D