Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXSakuraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2010 11:43
Abgezeichnet: Anime Mal Buch
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-05T14:45:57+00:00 05.09.2010 16:45
sieht schon gar nciht schlecht aus^^ b
Immer weiter so
Von:  Zadzenea
2010-08-23T10:06:14+00:00 23.08.2010 12:06
Kommt shcon ganz schnuffig rüber.
Ich finde die Kleine sieht auf jeden fall niedlich aus. Vor allem das Kleidchen von ihr gefällt mir gut.
Was auffällt: Für abgezeichnet, wirken die Proportionen vielleicht noch ein bisschen verschoeben. Was da hilft: Dir fehlt noch so eoin bisschne der Blick für fehler ... versuche doch einfach mal Bidler von anderen anzugucken ... ich kenne das, bei seinen eigenen Sieht man Fehler absolut nicht ... aber bei anderen, fällt einen das deutlich besser aus ^.° ... gucke einfach mal auf Mexx Bild an (am besten erstmal mit noch nicht so guten Zeichnern anfangen, nmicht gleich die schweren Fejlersuchbilder nehmen^.^") und dann einfahc gucken "Was wirkt seltsam, und dann vielelicht mal bei dem eigenen Körper gucken, "wie könnte es sein" ^.° ... das hiflt wirklich viel, den Blick für die eigenen Bilder zu schärfenb ^.° Wenn du die Fehler einmal bei anderen gesehen hast, erkennst du sie definitiv das nächste mal auch beim eigenen Bild ^.^ ... das ist wirklich ne gucke Trainningsmethode ^.°

Aber zurück zu deinem Bild selber:
Der Ausdruck wirkt auf jeden fall sehr schön lieb und freundlich, das hast du wirklich schon gut eingefangen! Dass du den Lidstrich auch so schön kräftig nachgezogen hast kommt gut an, so sind die AUgen schön der Blickfang im gesicht.
Die rehcte Gesichtsseite erscheint ein bisschen breit ... wenn man so das Gesicht leicht seitlich dreht, dann verschwindet doch der bereich von schläfe und co hinter dem Kopf ... die abgewandte Gesichtsseite, in dem fall deine rehcte würde deutlich gestaucht wirken ^.° Schiebe das Auge dazu deutlich weiter nach rechts heraus, es kann ruhig fast die Gesichtsbegrenzungslinie berühren ^.° Nase Mund udn Kinn auch nachziehen ... der jetztige Abstand der Gesichtsmittellinie zum rechten Auge ist gut, wenn das Auge verschoben hast, sie auch so verschieben, dass der Abstand wieder wie jetzt ist ^.° ... so wird auch gleich deine rechte Seite etwas schmaler und links der Kiefer etwas breiter dann passt das Gesicht ^.°

Der Hals von ihr ist ein bisschen sehr dünn geraten ... gerade im vergleich mit den Armen fällt das ins Auge ^.° ... mache den hals wenigstens so breit wie die Arme ... an sich könnte er sogar etwas dicker sein als diese, dann passt es ^.° Nicht den Hals ganz so doll zusammen schnürren, sonst wirkt er ein bisschen instabil ^.°

Die Schlüsselbeine weiter nach außen ziehen ... du gehst ab der Mitte recht steil nach oben,dadurch schneiden sie die Schulter ja schon knapp neben dem hals ... ziehe sie so weit nach außen, dass sie die Schulter erst knapp vor den Armansätzen schneiden, dann passt es ^.°

Das Kleid bei den Achseln nicht ganz so weit nach oben ziehen, ruhig noch 2-3 mm mehr Platz lassen. Bisher würde es sehr weit in dioe Achseln rein gehen, das lässt die Achseln etwas eingeschnitten wirken ^.° So wirken die Arme bald ein bisschen wie vom Körper abgetrennt, gerade bei dem vorderen Arm erscheint das stark so ^.° ... wenn das Kleid nicht so hoch geht, wirkt auch gleich die Achsel nicht mehr so eingeshcnitten, dann kommt es hin ^.°

Wenn man sich den Unterleib noch unter den Rock denkt: Du hast ja in der Mittel diese kurzen falten, der Schrittbereich würde von der Länge her knapp drunter landen ... so hättest du nur noch knappe 2 cm (also ich gehe immer von der Mexxgröße aus, wies hier abgebildet wird, nicht wundern ^.^") für die Oberschenkel, so sind sie ein bisschen kuzr im Vergleich mit den Unterschenkeln ^.° Den Rock entweder etwa slänger machen, oder die Knie noch drunter heraus blitzen lassen, dass Ober udn Unterschenkel etwa die gleiche Länge haben ... Den Arm aber ewtas kürzer machen, dass die Hand nicht so weit an die Knie heran reicht ^.° ... du hast doch da beim Unterarm an der Innenseite diese leichte Wölbungung, ab ende davon ziehst du noch so eine lange Delle lang, so wirkt es, als sei ihr Handgelenk nochmal sehr in die Länge gezogen ... nimmt Höhe von dieser langen delle weg, da ruhig so drei bis vier mm raus schneiden, die Hand um das nach oben verschieben, dann passt die Länge im Vergleich mit den Beinen ^.°

Ansonsten ist die Kleine aber wirklich schon rehct hübschgeworden. Niedlich wirkt sie auf jeden fall! Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*