Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2023 11:46
Eine Tauschkarte für NussbaumEule

und ich hätte mit den Wünschen aus ihrem Profil ein DIN A3 füllen können. Da ist so viel tolles dabei, dass ich echt Schwierigkeiten mit dem Entscheiden hatte. Hängen geblieben sind letztlich eine Hexe mit dekoriertem Hut (verdammt sein mein Drang, Fullbody zu zeichnen. Wäre sie nicht so klein, hätte der Hut mehr Details.) und Leuchteffekte.

Die Kontraste sind im Original etwas schöner, aber ein Scanner hat seine Grenzen und auch ein Bearbeitungsprogramm kann keine Wunder wirken.

Ich hoffe, die Karte gefällt :)

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Buntstift, Posca Pens, Finetec Gold
Lineart: Copic Multiliner, Sakura Micron Mulitliner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Pferde, Fische, Füchse, Eule / Uhu, Feuermagierin, Hexe

Unterthemen:
Hexen, Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-03T15:33:37+00:00 03.06.2023 17:33
Auch das hier ist eine wundervolle Karte.
Ich mag die Stimmung, die das Motiv erzeugt, richtig gerne. Ich finde, die Szene hat etwas sehr Gemütliches und auch Entspanntes und Warmes.
Die Hexe hat ein wunderhübsches Design, außerdem ist es toll, wie vertieft in ihre Magie sie wirkt. Die Feuerfische sind dabei auch eine echt coole Idee. ^^
Und schließlich mag ich persönlich auch die Gestaltung ihres Wagens richtig schön. Die Farben und die leibevoll gemalten Muster sind so toll.