Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2023 20:44
Meine zweite Karte für die Girls-Love / women loving women STA

Es ist Version 2 dieser Karte, bei Version 1 hatte ich in den Nischen noch Fenster und Gegenlicht und habe dann die Skelette im Hintergrund zu dunkel coloriert, während der Stego im Vordergrund mit den Schaukästen verschmolz.
Also nochmal neu.
In der Zwischenzeit wurde noch eine andere Karte, #28 (III) fertig, und da hatte ich mir Wandgemälde aufgehalst. Die Idee gefällt mir aber nach wie vor und ich will Fehler ja nicht zwei Mal machen, also hab ich keine Fenster mehr gewollt. Was macht man dann mit den Nischen? Na, Wandgemälde rein.
Findet den gähnenden Spinosaurier (ich hätte ihn korrigieren können, das Auge betonen, mehr Zähne ins Maul zeichnen. Aber nö, ich mag den so müde und zahnlos, wie er ist.)
Die angefangene erste Version geht zu Solacira, die sie entweder fertig coloriert, oder ihren Katzen zum Spielen gibt.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner, Sakura Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2023-05-01T19:58:09+00:00 01.05.2023 21:58
Klasse Museum!^^
Von:  Nudelchen
2023-05-01T19:21:34+00:00 01.05.2023 21:21
Ich glaube, ich habe den gähnenden Dino gefunden. xD
Das Motiv des Karte ist wirklich cool. So ein Museumsbesuch für ein Date ist mal was anderes, aber ich persönlich finde die Idee echt interessant.
Das Museum ist auch wirklich toll gestaltet. Mit so vielen Details! Die Wandgemälde waren eine schöne Idee! ^^
Und die Koloration sieht auch wieder super hübsch aus! ^^
Von: Morgi
2023-04-30T18:47:06+00:00 30.04.2023 20:47
Hallo!

Da würde ich sofort eine Runde drehen wollen. Von den Rückenplatten des Stegosaurus über die braunen Stiefelsohlen bis hin zu den Pflanzen und Pflanzenfressern: Ich bin von der Plastizität und 3D-Wirkung schwer angetan, und die Farben machen es leuchtend-schön.

Viele Grüße, Morgi