Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2023 20:14
Eine meiner wahrscheinlich größten Motivationen, an meinen zeichnerischen Fähigkeiten zu arbeiten, war wohl so um 2014 rum die Vögel und Farben Reihe von Pete. Die waren so detailliert, so filigran, so farblich genial - das wollte ich auch können! (@ Petey - doch, ja, das waren deine Karten! Und wenn du Zweifel hast, dann vergleich sie mit meinen Stümpereien von 2014 ^^')
(Keine Ahnung, ob ich mir das, was ich können wollte damals so vorgestellt habe, wie das was ich heute kann...)
Und jetzt hatte ich die Chance auf eine zweite Karte aus der Reihe.
Ich kann nur das sagen, was ich zur letzten Tauschkarte für Pete schon gesagt habe - ich kann nicht detailarm.
Also haben wir hier Petes OC Coco mit vielen Blümchen, vielen Details und einem fast schon zu dominanten Farbschema.
Und glitzern tuts natürlich auch.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß, W&N Gold
Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-03T18:58:04+00:00 03.07.2023 20:58
Wunderschöne Karte. *-*
Die Farben und die vielen Details sehen richtig toll aus.
Von:  Petey
2023-01-29T20:53:17+00:00 29.01.2023 21:53
Vielen, vielen Dank für diese unglaublich wunderschöne Tauschkarte! *0*
Nachdem ich nicht nochmal dasselbe schreiben will wie auf kakao-karten, fasse ich mich einfach kurz. Ich liebe deine Darstellung von meiner Coco. Ich liebe die ganze Szenerie, die unglaublich detailverliebten Designs, die Architektur und das Farbschema. Die Karte ist einfach ein Traum. Vielen Dank! ;__; <3
Von:  Nudelchen
2023-01-26T19:22:45+00:00 26.01.2023 20:22
Wow, die Karte ist wirklich beeindruckend und wunderschön!
Die Details bringen einen einfach zum Staunen. Vor allem die vielen super filligranen Muster an der Wand, den Vorhängen, den Kissen... *_*
Die sind einfach der Wahnsinn!
Und auch die aufwendige Gestaltung der Säulen ist hammer! *__*
Das harmonische Farbschema finde ich außerdem wirklich hübsch.
Von:  Ismael
2023-01-26T08:29:26+00:00 26.01.2023 09:29
Wow die Karte ist wunderschön!