Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2023 18:00
Die Zusatzkarte für meine Pettersson und Findus STA.
Die Teilnehmerinnen haben jeweils eine Auflage erhalten, das Original hatte ich fürs erste zurückgehalten, fall es Brief nicht ankäme. Dann hätte ich direkt eine Ersatzkarte gehabt.

Aber die Post war uns gnädig (und schnell!), kein Brief ist abhanden gekommen, und somit ist die Karte frei zum Tausch.

Wer findet den Piraten-Muckla, von dem Rea-Listin unbedingt wollte, dass ich ihn auf die Karte zeichne?

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Pettersson und Findus

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Pettersson, Findus, Prillan, Henni, Mucklas

Unterthemen:
Herbst, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-08T18:57:25+00:00 08.01.2023 19:57
Piraten-Muckla gefunden! :D
Das ist eine wunderschöne Karte zu Petterso und Findus. Das Motiv könnte perfekt in eines der Bücher passen. Die vielen Details sind toll, man kann immer was neues finde. Und manche dieser Details sind echt witzig. Die Kuh ganz im Hintergrund und das Huhn, dass seinen Kopf in den Kürbis gesteckt hat, sind meine persönlichen Favoriten. Aber auch der Muckla mit dem Kürbiskopf ist toll. ^^
Wirklich ein super süßes, schönes Motiv!
Und die Koloration in den hellen, freundlichen Farben ist natürlich auch so hübsch geworden! :)
Von: Morgi
2023-01-08T17:08:39+00:00 08.01.2023 18:08
Hallo!

Ein bezauberndes Gehöft wie man es im Kinderbuch erwartet. Ob aufgesteckter Kürbis zum Erschrecken (ganz unten), vom Pilzkopf zum Messer, überall entdeckt man Pflanzen und Gerätschaften in leuchtenden Farben. Der Holztisch ist schön schlicht, und ohne den hätte ich das Huhn kopfüber fast übersehen!
Meine Lieblingsdetails bleiben Sonnenblume und die Äpfel.

Viele Grüße, Morgi