Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2022 09:37
Und noch ein Sola-OC, diesmal für einen Tausch.
Genau genommen habe ich im Voicechat (Discord, falls sich jemand mal mit mir unterhalten wollen sollte) gemeckert, dass ich gar keine Tauschanfragen mehr bekomme. Also keine klassischen per überraschender PN. Klar, im VC könnte man sich absprechen, aber die Situation, dass ich Kakao aufmache und eine PN bekommen habe, mit der ich nicht gerechnet hab, das gabs schon lange nicht mehr.
Sola hat das zum Anlass genommen, mir eine Tauschanfrage zu schicken. Per PN. Damit ich Ruhe geb.
Hier ist also nun Solas OC Ashra mit einem Fleischspieß in der Hand (erkennt man das überhaupt? Ist ja mal wieder kleiner als klein.) auf dem Markt ihrer Stadt. Ich breite den Mantel des Schweigens über das Tuch über dem Markt. Zumindest bis ich die Karte auf Istagram (@rosa-canina-illustration) hochlade und die WIPs verraten, wie das zu erst aussah. Habs aber gut kaschiert, will ich meinen.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß, W&N Gold
Sonstiges: Glitzernde Aquarellfarben
Themen:
weiblicher Charakter, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-29T20:17:26+00:00 29.11.2022 21:17
Das ist wieder einmal eine wunderhübsche Karte von dir.
Das Motiv ist so eine entspannte, natürliche und liebevoll gestaltete Alltagsszene. Das finde ich richtig schön.
Man erkennt dort so viel Leibe zum Detail! Persönlich bin ich ja ein riesiger Fan von den gemusterten Kacheln bei dem Haus ganz vorne. Und auch der Lampen dort. *_*
Wie das Tuch eigentlich aussehen sollte, weiß ich natürlich nicht, aber so, wie es jetzt ist, sieht es auf jeden Fall sehr hübsch aus.
Wirklich ein wundervolles Bild! *_*
Von: Morgi
2022-11-26T16:01:39+00:00 26.11.2022 17:01
Hallo!

Arabische Nächte lassen grüßen, war der erste Gedanke dazu. Die Feinheiten beim Ost, die wehenden Tücher oder das am Balken befestigte Dekor: Klein, aber o-ho! Ich mag die Herausarbeitung der Muster und Farbtiefe sehr.

Viele Grüße, Morgi