Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2020 17:40
Ihr lieben,

ich wollte dieses Jahr Adventskalender drucken lassen, dieses Bild ist das Hauptmotiv für den Bilder-Adventskalender. Das für den Schoko-Kalender lade ich... bald hoch... es ist ein Winterbild mit viel Schnee, und eigentlich wollte ich es jetzt erstmal Herbst werden lassen, bevor ich mit Schnee um mich werfe...

Das besondere an diesem Bilderkalender ist, dass man beim Öffnen der Türchen nicht "das Hauptmotiv kaputt macht" um andere, kleinere Bilder aufzudecken, sondern man mit jedem Türchen das Bild ein wenig verändert.

Wenn ihr mehr über die beiden Adventskalender wissen wollt schaut am besten mal in meinem Weblog vorbei:
http://www.animexx.de/weblog/542476/824259/
Dort seht ihr auch das Bild für den Schoko-Kalender, wenn auch erstmal nur in klein.

Außerdem möchte ich nochmal auf das Bücher-Wanderpaket hinweisen, das noch Teilnehmer sucht:
http://www.animexx.de/weblog/542476/824187/

Papier: Hahnemühle Universal
Farbe: Schmincke Aquarell, Schmincke Gouache
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CoronaPulsar
2020-09-28T19:06:39+00:00 28.09.2020 21:06
Oh, ich hab so einen Bilder Adventskalender von Peterson und Fundus und liebe ihn heiß und innig. Aber dein Motiv gefällt mir auch super und ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit das ist, einen Adventskalender so zu gestalten. Auf dem Dachboden gibt es ja schon ohne Türchen verdammt viel zu entdecken, ich liebe diese ganzen Details <3
Von:  Misha
2020-09-28T16:42:01+00:00 28.09.2020 18:42
ganz ganz tolle Idee
ich kanns mir in etwas vorstellen ^^
das Bild an sich ist aber auch sehr sehr toll
so viel Krimskram :3