Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2020 14:30
Und die dritte OC Karte, diesmal für ullistration.
Zu sehen sind ihre OCs Pyxis (hinten) und Vela (am Steuer)

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt), Winsor&Newton Gold
Sonstiges: Nagelsticker und Strassstein auf Velas Kleid

Falls euch Zwischenschritte interessieren, schaut doch mal in meiner "WIP" Highlight-Sammlung auf Instagram vorbei. Ulli und ich haben uns gegenseitig mit WIPs vollgeworfen xD
Ich habe diesmal auch einen Teil meiner Arbeit mitgefilmt, und zwar, wie ich die weiße Kontur um die beiden Mädels gezogen habe, und wie ich goldene Akzente mit Tusche setze.
Verwendete Referenz:
Bilder der OCs

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Gewässer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-05T19:19:41+00:00 05.09.2020 21:19
Das iist wirklich eine wunderhübsche Karte.
Bei der Gestaltung des Motivs hast du dir unglaublich Mühe gegeben und Liebe aufgewendet. Man muss sich nur mal die vielen Details wie die Verzierungen am Schiff anschauen.
Die beiden Charaktere hast du sehr schön gezeichnet und sie auch sehr natürlich und lebendig in Szene gesetzt.
Die Koloration finde ich traumhaft! Besonders Velas Haare und ihr Kleid sind total toll, aber natürlich ist auch der Rest super hübsch! ^^
Von:  ullistration
2020-07-09T20:01:49+00:00 09.07.2020 22:01
Diese Karte ist dir wirklich sehr gelungen und ich freue mich auch sehr, dass du zwei Charaktere umgesetzt hast!

Ich finde deine kräftigen, ausdrucksstarken und doch sehr realistischen Umsetzungen mit Copics sehr gelungen. Die Details auf diesem Bild übertreffen mal wieder alles ... es gibt irgendwie in jeder Ecke etwas zu entdecken - sehr spannend umgesetzt, das muss ich dir lassen. Dass das Holz des Steuerrades so ein zartes "Tattoo" / Bemalung hat, finde ich sehr spannend, voll vintage-like und es passt auch sehr zu Vela - zu ihrem süßen Kleidchen, den Blumen im Haar und den konträren Stiefeln (also, die passen wirklich gut, ich meine: flache, elegante Schuhe hätten nicht so gepasst!).
Und der Papagei erst im Käfig oben - wobei du hier ja Goldakzente mit auf die Karte gepackt hast - da bin ich echt schon gespannt! (am Scan gehen diese immer oft leider unter, außer es ist eine größere Fläche...).
Und den Hintergrund mit dem Meer, den Bergen und den interessant gestalteten Himmel (Nagellackentferner?) finde ich auch toll.

... da bekommt man selber wieder so richtig Lust und Laune, mit Copics zu Arbeiten!

Eine sehr schöne, detaillierte Karte und ich hoffe, dass sie dann den Weg heil zu mir findet! *dankeschön* für diese tolle Umsetzung meiner beiden OCs!
Von:  Misha
2020-07-09T15:52:26+00:00 09.07.2020 17:52
das ist aber schön
da sind ja Blumen am Steuerrad!
Und Monde am Geländer!
echt cooles Schiffdesign ^^
die Beiden Mädels sehen aber auch gut aus
Von:  Oogie-Boogie
2020-07-08T12:52:19+00:00 08.07.2020 14:52
Ein richtig schönes Reisepaar.^^
Von:  MoccaCat
2020-07-08T12:43:16+00:00 08.07.2020 14:43
Sehr schöne detaillierte KaKAO-Karte!