Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2020 20:37
Auf Deviantart läuft ein kleiner Wettbewerb der Artistle-Gruppe zum Thema Bäume und Pflanzen.

Aktuell versuche ich auf der Seite einfach nur ein bisschen Reichweite aufzubauen und mich irgendwie einzuleben, daher kam mir ein solcher Wettbewerb innerhalb meiner Komfortzone wirklich gelegen.

Vielleicht sind ja Deviants unter euch, die sich dem Wettbewerb anschließen wollen, aktuell scheint es nämlich nur zwei Einreichungen zu geben... ein bisschen Schade.
Der Link dazu: https://www.deviantart.com/alexanderpaupoff/journal/ArtChallenge-June2020-extended-deadline-844249157

Und ja, ich heiße auf DA auch FraeuleinAmalia. Falls mir wer folgen will...
Themen:
Landschaft, Architektur, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Äste, Ranken, Bäume, Sträucher, Moos

Unterthemen:
Dschungel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T20:28:54+00:00 30.08.2020 22:28
Wow, das Bild sieht aber toll aus!
Eine versteckte Stadt im Urwald - ein echt tolles Motiv!
Die Bäume und Pflanzen sehen total schön aus, ihre Koloration ist dir wunderbar gelungen! Besonders die großen Äste mit der Rinde voll Moos und Flechten mag ich gerne. Die sind richtig genial! *_*
Von:  Carmilla3
2020-07-05T11:20:02+00:00 05.07.2020 13:20
Wenn ich dieses Bild so ansehe erinnert mich das etwas an die Maya ich weiß auch nicht irgendwie muss ich daran denken
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-02T11:23:39+00:00 02.07.2020 13:23
Wow, nicht schlecht!