Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2018 20:32
Ich melde mich aus der Versenkung.
Aus der Halb-Versenkung, wenn mans genau nimmt, aber ohne Kakaos ist mein Output etwas weniger, und ich entsprechend etwas seltener da...

Die Idee kam mir beim halb-krank rumsitzen und skizzieren. Federn, Käfer, Pilze, Blätter. Eigentlich Dinge, die ich echt gerne, aber dafür echt selten zeichne. Und da ich mir je eigentlich vorgenommen hatte mehr das zu tun, was ich will, passte das ganz gut zusammen.
Komplett in Tusche (schwarz, weiß, gold) auf Hahnemühle Skizze 190-er Papier, DIN A5 groß
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Tusche, Lineart

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-12-23T14:09:31+00:00 23.12.2018 15:09
Wow - hier gibt es ja mal so richtig viel zu entdecken - besonders der Rahmen haut mich richtig aus den Socken mit den ganzen Details! :D
Insgesamt macht das Bild den Eindruck einer Illustration für ein modernes Märchen-Buch, was mir richtig gut gefällt. :D Man hat fast das Gefühl, dass wir durch den Rahmen hindurch das zentrale Motiv des Bildes aus dem verborgenen heraus beobachten.
Das zentrale Motiv des Bildes sieht auch sehr gelungen aus, denn durch die mit grau angedeuteten Baumstämme nach hinten raus, hat man direkt das Gefühl, dass die Pilzsammlerin ganz tief mitten im Wald drin ist. Ich hoffe die gute hat sich nicht verirrt und kommt heil wieder nach Hause...

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Nudelchen
2018-12-19T20:05:26+00:00 19.12.2018 21:05
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Der Aufbau ist richtig schön und vielen Details im "Rahmen" sind echt faszinierend und machen das Bild sehr kunstvoll.
Von:  legen-
2018-12-19T08:01:14+00:00 19.12.2018 09:01
Ich finds super schön, die ganze Gestalltung. Da konnste du ja einiges unterbringen was du gerne magst :D