Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2018 19:53
Diese Karte werde ich zur diesjährigen Druckaktion auf kakao-karten.de einreichen, das Original wird versteigert.

Natürlich ist dieser Scan ebenso wie das Original bereits zurechtgeschnitten auf die üblichen Kakaomaße und passt somit in eine normale Schutzhülle.

Thematisch... tja, was soll ich sagen? Ich höre derzeit viel Heilung und In Extremo und irgendwie kam dieses Motiv als Kombi der Musik beider Bands zustande.
Außerdem habe ich meine Freude an Perspektive.

Verwendete Referenzen:
Federn, Abwurfstangen (Geweihe), Knochen, Blätter, Glassterne, Schneckenhäuser und andere Dinge, mit denen ich üblicherweise mein Regal dekoriere

+~+~+~+~+~+~+~+~

Technisches zur Karte
- LANA Dessin 220
- Copic Multiliner 0.05; 0.03 (sepia)
- Copic
- Winsor & Newton Tusche (gold)
- Deleter Tusche (weiß)
- Faber Castell Polychromos

+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?

1x ABZÛ
3x Ghibli

4 x Tauschkarten für Plinplar
1 x Tauschkarte für Carthamin

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Ich sag mal ganz vorsichtig: ja, 1x - Anfragen bitte per PN
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Katzen, Schmetterlinge

Unterthemen:
Hexen, Einzelkarten

Versteigerung:
https://www.kakao-karten.de/versteigerungen/6369

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-22T18:52:11+00:00 22.08.2018 20:52
Die Karte ist der Hammer! *_*
So viele Details, so viele Feinheiten. Da steckt richtig Liebe in der Gestaltung. Und dann ist natürlich auch die Perspektive richtig genial.
Ein sehr interessantes und schönes Hexenzimmer, in dem es viel zu entdecken gibt.
Von:  Ellerfru
2018-08-20T19:50:20+00:00 20.08.2018 21:50
Die Perspektive ist episch! <3
Von:  Zaney
2018-08-20T18:51:22+00:00 20.08.2018 20:51
wow so viele schöne details *_*
tolle karte!
wie lang bist du denn dran gesessen?
boah so viel geduld hätte ich auch gerne xD*G*
Antwort von:  Rosa-canina
20.08.2018 20:55
Danke für die lieben Worte :)

Das kann ich dir gar nicht so genau sagen... zum einen, weil ich in so einer Arbeit immer völlig versinke (Musik an und weg), zum anderen, weil ich auch immer wieder Pausen mache.
Aber ein Wochenende werde ich damit schon zugebracht haben.