Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2018 09:23
Wenn zugelassen meine erste Karte für die ABZÛ STA

Für mich ist Abzu mehr ein Gefühl als ein Spiel. Ich war von all dem so fasziniert und gebannt, dass ich stellenweiße aufgehört habe zu atmen...
Deshalb habe ich mir vorgenommen, mit meinen Karten mehr diese Gefühle und faszinierenden Stellen einzufangen, statt detailgetreu Gesehenes wiederzugeben.
Und die leuchtenden Korallenkreise, aus denen erst leuchtende und dann wunderschön bunte Fische aufsteigen, gehören für mich definitiv zu den schönsten Momenten.

+~+~+~+~+~+~+~+~

Technisches zur Karte
- LANA Dessin 220
- Gouache

+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?

2x ABZÛ
3x Ghibli

4 x Tauschkarten für Plinplar
1 x Tauschkarte für Carthamin

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Ich sag mal ganz vorsichtig: ja, 1x - Anfragen bitte per PN
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Abzû

Stile:
Gouache

Unterthemen:
STA, Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-05T15:39:23+00:00 05.11.2018 16:39
Hallo,
 
die bunte Koralle ist wirklich ein Blickfang und hebt sich toll von den grünen Algen und dem Blau des Wassers, das sie umgibt, ab. Mir gefällt sehr, wie die Lichtstrahlen von der Wasseroberfläche her, bis auf den Meeresgrund fallen, weil die Karte dadurch sehr offen und hell wirkt.
 
Die beiden Fische sehen wirklich sehr niedlich aus und scheinen auch ziemlich neugierig auf die leuchtende Koralle zu sein. Wirklich eine sehr liebevoll gestaltete Karte :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Aila-San
2018-08-15T15:57:58+00:00 15.08.2018 17:57
Eine richtig schöne Karte. Den Moment hast du sehr gut eingefangen.
Auch das Spiel von Licht und Schatten gefällt mir sehr gut. Die Koloration ist auch sehr sauber.
Von:  Sencha
2018-08-05T21:03:48+00:00 05.08.2018 23:03
So hübsch <3 Das Licht ist ganz zauberhaft!