Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2018 17:25
...ist es noch lange nicht antik!

Falls zugelassen ein Beitrag zur Unusual dragonhoards STA

Den Drachen hab ich Gundel genannt. Warum weiß ich nicht genau, aber ich weiß, warum sie Trödel hortet: sie umgibt sich gerne mit Dingen, die sie noch aus ihrer Kindheit und Jugend kennt, dann fühlt sie sich nicht ganz so alt.
Aus der Sammelei wurde irgendwann ein Trödelladen. Mehr mit dem Hintergedanken des An- als des Verkaufs, aber auch das letzte Hemd eines Drachen hat keine Taschen, und so schaut Gundel lieber zu, dass ihr Hort in gute Hände kommt, als dass er dann von irgendwelchen Nachkommen, die den Sinn dahinter nicht verstehen, weggeworfen wird.

+~+~+~+~+~+~+~+~

Technisches zur Karte
- LANA Dessin 220
- Copic Multiliner 0.05 (brown)
- Copic
- Faber Castell Polychromo
- Gelstift gold

+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?

2 x unusual dragon hoards

4 x Tauschkarten für Plinplar
1 x Tauschkarte für Carthamin

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Gnaaaaade o.o'

+~+~+~+~+~+~+~+~

EDIT
Noten

1 - 8 ( :* )
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2018-08-03T12:19:47+00:00 03.08.2018 14:19
Ich finds irgendwie sympathisch. Hat sowas urgemütliches.
Gefällt mir :3
Von:  Nudelchen
2018-07-26T19:17:05+00:00 26.07.2018 21:17
Oh, irgendwie finde ich deine Gundel total sympathisch. Sie wirkt so lieb und nett.
Und der Laden mit den alten Sachen wirkt so gemütlich, das würde ja richtig zum Stöbern einladen.
Die Idee ist richtig süß und die Ausarbeitung ist wie so oft bei dir einfach wunderbar.
Von:  blackwinged-neotu
2018-07-24T15:35:53+00:00 24.07.2018 17:35
eine wirklich schöne karte