Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2018 21:59
Eine Cheap-Art-Supply Karte, entstanden aus Langeweile und zu Beruhigungszwecken im Unterricht (es ist ja eine Sache, nicht mitzuarbeiten. Aber rumbrüllen und sich wie besoffen benehmen geht gar nicht. <- Schulische Malerausbildung. Und dafür hab ich Abi gemacht...)
Entsprechend hab ich genommen, was da war. Meine günstigen Buntstifte und sogenannte "Malfertige Deckfarben" auf Kopierpapier.
Die Karte ist frei zum Tausch, Anfragen bitte in die Kommentare oder per PN :)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Technisches zur Karte
- Staedtler Buntstifte
- weiße Deckfarbe (Nerchau)
- No-Name Kopierpapier

+~+~+~+~+~+~+~+~

Und ja, ich weiß, dass ich Random Verlosungen angekündigt habe. Ich benachrichtige die Person bald via PN :)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?
4 x Tauschkarten für Wealthx3

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Wenn du viel Zeit mitbringst - Gerne :)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/542476/

+~+~+~+~+~+~+~+~

EDIT
Noten:

1 - 8 (Wow, danke)
2 - 1
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Wale

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T21:40:23+00:00 20.05.2018 23:40
Wow, das ist eine wirklich wunderschöne Karte!
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Malen daran beruhigend war.
Die Situation, die du da beschreibst, klingt ja richtig blöd. Schön, dass du dann wenigstens etwas Kreatives in der Zeit gemacht hast.
Die beiden Waale sind richtig schön, das Farbspiel auf ihrer Haut ist toll!
Und die Wolken wirken richtig fluffig und weich.
Das gesamte Motiv wirkt so angenehm, harmonisch und verträumt.
Wirklich super schön.
Von: RuffysKreationen
2018-05-20T09:46:11+00:00 20.05.2018 11:46
Ich find die Idee echt cool und super umgesetzt! (und mit Billigmaterial lässt es sich manchmal echt gut arbeiten :'D)
Die Wale sehen toll aus und die Wolken, vor allem die Farbgebung, sehen so weich und flauschig aus. Und irgendwie süß wie Zuckerwatte :D
Da hast du die Zeit auf jeden Fall sehr gut genutzt, die Karte ist super geworden :3