Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2018 17:06
Für eine OC WuST, Taddis OC Ellie.
Zu Ellie: "Die Laterne muss immer in Ihrer Nähe sein, sie ist ein Soulflame und sobald die Laterne zu weit von ihr weg ist, wird sie ohnmächtig, da die Laterne sie quasi am Leben hält. Sie ist eine Abenteurerin, braut super gerne Tränke und kocht auch für ihr leben gern! Außerdem ist sie sehr schusselig, bringt sich öfters mal in brenzlige Situationen, z.B. wenn sie mal eine seltene Pflanze findet die sie unbedingt brauch! Ebenso ist sie sehr chaotisch und Ihre Bude ist voller Bücher, Zutaten zum Brauen/Kochen und ganz viel anderem SchnickSchnack. Die Laterne befestigt sie übrigens immer an einem Stab, dieser ist meistens aus Holz und sieht sehr edel aus. (Mit Verzierungen etc.) Die Stäbe kann sie allerdings auswechseln. :)"
Ergo - wir sehen hier nur einen Bruchteil all dessen, was sie besitzt, sie hat gerade aufgeräumt und der Stab ist der Hausstab. So wie andere zu Hause Jogginghosen statt Jeans tragen, wechselt Ellie vielleicht die Stäbe, weils zu Hause eh keiner sieht und Stab is Stab.
Oder Amalia hat vergessen, dass da "Verzierungen etc." stand. Aber das ist unrealistisch.

Technisches zur Karte
- LANA Dessin 220
- Copic Multiliner wine 0.05
- Copics (Ciao und Sketch)
- Faber Castell Polychromos
- weißer Gelstift
- goldener Gelstift

+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?
Verlosungskarte für CaitlynMurphy
STA Fanarts zu Büchern Karte(n)
inges. noch 7 OC WuSTA Karten
noch min. 2 WP Karten

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Äh... lieber nicht... schaut mal nach oben xD

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/542476/

+~+~+~+~+~+~+~+~

EDIT
Noten:

1 - 4
2 - 2
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2018-03-30T10:37:53+00:00 30.03.2018 12:37
Ich habe die Skizze schon so unfassbar toll gefunden, die Colo wurde nur noch besser!!! ♥
Es passt einfach absolut perfekt und ich freu mich das meiner Ellie Beachtung geschenkt wurde, sie wird ansonsten immer so selten ausgesucht! QAQ

Die Colo ist mega! Alles wirkt mega sanft und die Übergänge sind wirklich schön geworden! Allgemein wirkt das ganze Motiv sehr warm und liebenswert, was sehr gut zu Ellie passt! Ich könnte mir auch perfekt vorstellen wie sie dort gerade nach etwas sucht, danach eventuell einen neuen Trank brauen will..! >//< Vielen lieben Dank für die hübsche Karte!!! Ich liebe sie!! ♥
Von:  Meekamii
2018-03-30T10:21:09+00:00 30.03.2018 12:21
Sehr schönes Motiv. Der hintergrund gefällt mir und man kann sich gut vorstellen wie sie durch die Buchreihen läuft und mit der Hand über die Buchrücken streicht.
Von:  Nudelchen
2018-03-27T18:00:46+00:00 27.03.2018 20:00
Das ist eine wirklich wunderschöne Karte.
Der Charakterist toll in Szene gesetzt in diesem Raum mit den vielen Büchern.
Der Raum ist auch wunderschön gestaltet. Die Buntglasfenster sind traumhaft hübsch.