Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jees   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2006 00:01
*-* ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich finde von der pose her isses mir ganz gut gelungen^^

Zum HG-> *amkopfkratz* padon, mir ist wiedermal nichts eingefallen X'D vllt mach ich noch einen... hab angst das pic damit zu versaun >.<

zur colo-> sind wohl noch einige (etwas untertrieben^^°) fehler drinne, aber wie heißts noch so schön? learning by doing^^ ist jetzt mein 3.tes bild mit copix!! ^--^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-24T10:28:44+00:00 24.12.2006 11:28
sieht schön aus^^ mir gefallen ihre haare so gut
die wehen sehr schön
* 1 geb*
Von:  You
2006-03-09T15:25:14+00:00 09.03.2006 16:25
Die Farben sind auf jeden Fall schön stark und gut eingesetzt *__*~ also mir gefällt das Bild!
Und bis auf die Arme/Hände ist das auch richtig tollig geworden *___________*! Weiter sooooooou <33~
Von: abgemeldet
2006-02-26T09:45:01+00:00 26.02.2006 10:45
PS: Trau' dich an einen HG ran. Am Besten besorgst du dir Pastellkreide, dann kannst du "weiche" HGs malen...^^
Von: abgemeldet
2006-02-26T09:44:14+00:00 26.02.2006 10:44
Hallöchen...^^

*Will nun auch endlich mal ein Kommi schreiben* ^^
[Bei mir kommt nur konstruktive Kritik! XD Nur als Warnung. ^.~]

Die Idee an sich und die Pose sind im Allgemeinen wirklich sehr schön. *Nod* Und nicht zu vergessen, äußerst schwierig...ôô
Aber leichtere Umsetzungprobleme hattest du schon...<.< Aber dazu komme ich gleich noch. *Nod*²

Ich finde die Coloration sehr schön. ôô Es ist ja immerhin erst dein 3. Copic-Bild und es ist wirklich nicht so leicht, damit umzugehen. *Redet aus Erfahrung*
Ich weiß nun nicht, ob du normales Papier benutzt oder nicht, aber ich empfehle dennoch mal Layout-Papier zu benutzen. ôo Teures Papier, ja, aber damit kann man viel besser colorn, wenn man Copics benutzt. ^^
Die Schatten sind schön gesetzt, aber für meinen Geschmack sind noch etwas zu viele Lichteffekte drinnen... v.v Ich finde, dass das immer die Optik stört, wenn man es mit so etwas übertreibt...<.<

Nun aber erst mal zu den Dingen, die mich so stören:
Ich finde, sie sieht etwas sehr steif aus...<.< Die Beine sind zusammengequetscht und auch so ist ihre Haltung ein wenig zu gerade...ôô Das muss der Wirbelsäule aber nicht zu Gute kommen...^^°
Auch an Händen solltest du noch ein bisschen üben. *Nod* [Kleiner Tipp auch hierbei: Male für die Handfläche einen Kreis und male an diesen die Finger heran und schließlich die Handform. Wenn du dich nicht verschätzt, hast du die richtige Größe für die Hand und es ist so leichter, verschiedene Handposen zu machen.^^]
Bei der Harfe finde ich, hast du zu viele Seiten gemacht...ôô Ich habe jedenfalls niemals eine gesehen, die so viele hat und so zu spielen, muss ja auch unheimlich schwierig sein. >o<

Aber ansonsten ist das Bild wirklich schön. ôô Nicht entmutigen lassen und fleißig weiter üben. ^.~ Dann schaffst du es eine große Zeichnerin zu werden, wie die Mangaka. *gg*

Deine Chie...^^
Von: abgemeldet
2006-01-07T09:26:50+00:00 07.01.2006 10:26
Ui wie schön.
Die Colo gefällt mr sehr gut.
Vor allem die Haare sind sehr schön.
Weiter so^^