Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jees   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2005 02:02
Tjoa.. Hab lange überlegt ob's nicht doch etwas zu kitschig is...^^''' Auf jedenfall: Ich hab mit Photoshop nix geändert! Ich hab nur die Brushes hinzugemixed *swear*...(Die Schrift und die Swirls, den Rest hab ich selbst gemacht). Wenn des Piccu irgentwie komisch aussieht, von der Farb Quali, kann ich nix für, des war der scanner ! XD ^^' ... Die linke + untere Elfe hab ich mit Bunstiften coloriert, die 2te mit Copics - das war mein erster Versuch mit Copics zu colon, büddee nich so streng sein!! ;_________;

Ich hab des Bild vorher gescannt, damit ich es mit Buntstiften und mit Copics coloriern konnte *blutiger anfänger bin* bütte mal nich auf die falschen schattierungen achten..xDDD *gg*

Die Brushes (Swirls & Schrift) habbi von Thewhitewhisper.com *ky copyright ärger kriegen will ^^''*
Und die posen der beiden elfen hab ich von please save my earth abgeguckt ^^''
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-15T16:24:21+00:00 15.04.2006 18:24
Boah! Was für ein tolles Bild! und der Hintergrund erst!....*nicht mit computer umgehen kann* >___< *staun*
Von:  Terronino
2005-11-21T13:04:06+00:00 21.11.2005 14:04
*hmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhmhm* *todesmaster gesang anstimm* <.< *neid*