Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GinLi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 11:52
Soooooooooo
*nerv*
ich meld mich jetz auch mal zu den pics >>

erstmal: gomene QQ
es ist nicht ganz fertig und im großen und ganzen ein wenig ähm *hust* naja
sagen wir mal ich hatte wenig zeit ><
deshalb fehlen auch noch ein paar details und der hg
das hol ich aber in den nächsten tagen nach und tausche dann das pic aus =/

und ansonsten...
ICH HASSE GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN
ich kann diese **** farbe nicht mehr sehen O.o
wie kann man so viele verschiedene grüntöne in ein outfit reinbauen?!!!!
das is einfach nur gruselig X____x

ach ja.. outis von Marlu und colo von mir
ansonsten freuen wir uns natürlich über kommis und verbesserungsvorschläge =3
lg
Gina


Outis: Iyoya
Colo: abgemeldet
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Rydia (FF IV)

Unterthemen:
Final Fantasy IV

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumanbachi
2011-02-16T21:33:06+00:00 16.02.2011 22:33
grundidee_ wirklich top, gefällt mir super ;)
colo= ist zwar verbesserungswürdig, aber ich glaube, das hat meine freundin Squall schon super beschrieben ;)
Outlines= hat squall auch schon soviel gesagt xD aber es sieht alles etwas schräg aus, so wie bei mir wenn ich vom schrägem liegen zeichne xDD"""

schön fleissig weiter üben dann schafft ihrs :D
Von: abgemeldet
2011-02-13T23:57:34+00:00 14.02.2011 00:57
mal konstruktive kritik =3 wenn ich darf ^^
also ihr habt auf jedenfall portenzal
ihr könnt echt noch viel rausholen, aus euren Bildern
ersteinmal Hut ab vor der Körperhaltung
würde mich da nicht heran trauen ^^

ich sprech euch einfach beide an^^

Also fangen wir mal an, ich finde es schön, wenn Leute hinenschreiben, dass sie Verbesserungsvorschläge annehmen, find ich gut, ist besser als wenn man echt was aus den Bildern machen könnte es aber nicht tut.
Bin zwar vielleicht nicht die Beste Zeichnerin und muss mich auch noch doll verbessern, aber ich kann ja trotzdem Tipps geben:

Der Kopf wirkt etwas verzogen, Ihr könnt ihn ruhig mehr nach rechts ziehen, in Moment sieht es aus, als wenn das Blatt sich wölbt, aber versucht mal den kopf mehr nach rechts zu ziehen, schaut einfach mal danach^^
das Gesicht ist echt schön, aber da gilt das gleiche wie beim Kopf, aber ich schätze wenn ihr den Kopf runter zeichnet und den Hinterkopf weiter nach rechts zieht (also wenn ihr aus dieser Perspektive zeichnet) dann kommt es mit dem Gesicht auch hin, weil im großen und ganzen stimmen die Proportionen ja.
Bei den Armen passt auf, dass die Elbeuge ungefähr in der Tailie liegt^^ damit dort auch die Proportionen stimmen.
Die Brust und die Tailie habt ihr super hinbekommen. Finde ich
Nur das Oberebein, was die Dame anwinkelt hättet ihr etwas weiter nach unten setzen müssen, dort die Hüfte noch ein stück weiblicher, ich kann blöd erklären._.
Die Hände finde ich auch sehr schön^^

zu der Colo:
Die Haare und Augen finde ich echt gut gelungen, gefallen mir sehr, grade die Haare.
Das Grün finde ich aber sehr schön, es passt vom Ton zu dem Gold, also hat sie dich mühe gelohnt, beim schatten nur aufpassen von wo das Licht kommt.
wenn von schräg forne Licht auf das Bild fällt, sagen wir rechts, kommt rechts licht nach Links dunkler und die Teile die weiter hinten sind noch ein stück dunkler.

Soweit von mir^^

Also ich freu mich auf mehr von euch.
Und mal schaun ob ihr einige Tipps annehmt, liegt bei euch, keiner kann sagen wie ihr zu Zeichnen habt, nur was man selbst vielleicht anders machen würde.

Also ich freu mich auf mehr.

LG Squall
Von:  Schaaaaaaf
2011-02-09T17:23:02+00:00 09.02.2011 18:23
ich likes es ^.^ alter soo viel grün xDD
Von:  Aiki
2011-02-08T21:19:32+00:00 08.02.2011 22:19
schönes bild ^^
weiter so!