Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hide-Behind   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2014 14:40
So wollte mal testen wie es ist ein Bild mit Finelinern, Copics und Buntstiften zu malen ^^

So das ist das Ergebnis XD

Was ich daraus lerne ! Das ich mehr üben muss ... ich hab nämlich ganze 6 stunden dran gesessen XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2014-12-23T07:46:25+00:00 23.12.2014 08:46
Die sechs Stunden haben sich aber auf jeden Fall gelohnt, ich finde das Bild nämlich mehr als gelungen :)
Da kannst du stolz drauf sein, die Coloration ist echt klasse geworden :)
Antwort von:  Hide-Behind
23.12.2014 08:53
Danke ^^ da bin ich froh ^^
ich bin grad voll glücklich ^^
Von:  Kiramia
2014-12-22T22:47:34+00:00 22.12.2014 23:47
Für einen Test ist dir die Color echt gut gelungen, gefällt mir sehr ^.^
Und irgendwie mag ich dieses Blumenwirrwarr im Hintergund, weiß nicht genau wie ichs benennen soll xD
Antwort von:  Hide-Behind
22.12.2014 23:54
danke ^^ freut mich das es dir gefällt und danke für deine Meinung XD

ja XD man kann es einfach Blumen wirrwarr nennen XD anders würd ichs auch nicht benennen