Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

queen_norge   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 02:25
Jaaa, dieses Bild hab ich gemalt, als ne Freundin von mir nach England gegangen ist. Das Original (coloriert) hat sie, das hier ist ne Kopie, ich hoffe sie gefällt euch^^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honigschnute
2013-03-03T18:39:26+00:00 03.03.2013 19:39
yeah. ich stalke grade mal deine gallerie. ich mag ihre pose und liebe,liebe,liebe ihre augen! das ganze mädel signalisiert: keep cool! passt also prima.

ich knusch und knuddel dich (mal wieder...ich keines nervtötendes ding, ich)
Antwort von:  queen_norge
05.06.2013 21:02
Jap, habs schon bemerkt^^ Hehe, Daaanke :DD Findest du?? *o*

Ich knutsch und knuddel sich zurück^^ (ach waaaaas :**)