Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukichan90   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 10:09
sop und das passiert wen ich beim arzt ca 2h warten muss xD
das erstemal das ich sowas ausfürliches gemalt habe ^^ sonst hab ich bis jetzt immer nur an einigen stellen ein paar federn gemalt, dafür ist es aba ganz gut gelungen xD
ich glaub ich male in zukunft mehr bilder die so detaliert sind ^^

PS: sry wens etwas verpixelt ist, mein scenner ist nicht grad der beste -_-
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2011-06-14T08:18:53+00:00 14.06.2011 10:18
Das sieht fast so aus, als hätte der Phönix häutige Flügel, die mit Blättern bedeckt sind^^ Aber warum nicht, hat doch was.
Perspektivisch gesehen müsste die "Hochkante" des Schnabels ein wenig mehr links verlaufen (vom Betrachter aus). So sieht man den Schnabel gleichzeitig von vorn und von der Seite.
Mir gefällt das Auge, schön ausgearbeitet.
Sonst aber gut, weiter so!
*2