Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfsherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2012 15:38
Ein kleines Dankeschön für eine sehr liebe Freundin, die mir ihre Aquarellfarben geschenkt hat. Es ist leider nicht so hübsch geworden wie ich es gerne gehabt hätte.
Ich muss einfach mehr üben.
Themen:
Tiere (real), Freundschaft

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hunde

Größe:
10,5 x 7,5cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Handa
2012-06-20T20:54:39+00:00 20.06.2012 22:54
Ein Bildchen vohon Yokooo ^^
Was für ein Papier hast du verwendet? Ich mag das rechte Auge, das hebt sich schön ab =)
Du musst dir mal Aquarell tutorials angucken, da kann man gut lernen wie das mit den Übergängen etc. geht.
Von:  -Cybele-
2012-06-19T00:24:12+00:00 19.06.2012 02:24
sehr schön ordentliche colo^^
und so ein süßes motiv *_*
ich könnte mit aquarell nie sowas hinkriegen, toll!