Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zimtameise   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2019 17:27
Hua Cheng und Xie Lian aus der Novel "Heaven Official's Blessing"

Die beiden sind einfach so süß. <3
Themen:
männlicher Charakter, Heaven Official's Blessing

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Xie Lian, Hua Cheng

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-17T18:23:33+00:00 17.02.2019 19:23
Die beiden sind sehr niedlich geworden. Ich weiß nun leider nicht ganz genau wer wer ist, deswegen verzeih, wenn ich sie nicht mit Namen benenne. Mir persönlich gefällt der Kleinere von beiden etwas besser, was sicherlich daran liegt, dass ich seinen Blick so genial finde. XD Ich frage mich pb er wegen der Hand auf seiner Schulter so guckt, oder ob es noch wegen etwas anderem ist. Evt. hat der Mann im roten Gewand ihn auf etwas hingewiesen, was ihm bis dato noch nicht mal aufgefallen ist. Zeichnerisch ist es auch gut geworden. Zu erst habe ich gedacht hierbei handelt es sich um eine Art Tusche oder Aquarellzeichnung und ich war sehr erstaunt, als ich sah, dass es am Computer entstanden ist. Eine wirklich beeindruckende Technil. Lichtreflexionen im Haar sind besonders hübsch geworden. Die Schatten am Hut, den der Kleinere auf dem Rücken hat, fehlen mir allerdings etwas sehr. Zwar kann man erahnen, dass sich dort ebenfalls Schatten befinden, aber ich finde sie im Vergleich zu den anderen etwas sehr schwach.

Kurze Frage sind die beiden ein Paar? Oder nur Freunde?

* 1 geb*
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Zimtameise
17.02.2019 20:47
Vielen Dank für das ausführliche Kommentar. :)
Bei dem in rot handelt es sich um Hua Cheng, einen Dämon und der andere ist ein Gott und der Hauptcharakter namens Xie Lian.
Die Novel ist noch nicht soweit übersetzt, aber ich denke zwischen den beiden bahnt sich noch etwas mehr an. <3

Zu dem Hut hast du recht. Ich habe den Schatten vergessen.
Zu der Vermutung, warum der Kleinere so schaut: Eigentlich gab es noch eine Sprechblase. Nur habe ich diese hier weggelassen.
Hier wäre die Version mit Sprechblase Twitter