Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gaaragirl90   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:25
Das ist ein weiterer Charakter aus meiner selbstgechriebenen shonen ai geschichte ;) er heißt kazuki und ist ein gaaanz lieber und lustiger typ und für jeden spaß zu haben. er ist der beste freund von einem meiner hauptcharas.
kommis sind immer willkommen, aber bitte seit nicht zu streng mit mir, da ich sehr selten nur was zeichne ^^'
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hasugraphics
2011-03-10T07:08:27+00:00 10.03.2011 08:08
Oh, wusste gar nicht, dass er nen Piercing hat o.O
Steht ihm aber irgendwie ö.ö
Find er ist auch echt gut geworden, wobei man seine Frisur vllt. noch ein bisschen pimpen könnte.
*1 geb*

LG Hasu-chan