Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2016 07:01
Weh unser guter Kaspar ist tot.
Wer verbirgt nun die brennende Fahne im Wolkenzopf und schlägt täglich ein schwarzes Schnippchen.
Wer dreht nun die Kaffeemühle im Urfaß.
Wer lockt nun das idyllische Reh aus der versteinerten Tüte.
Wer schneuzt nun die Schiffe Parapluies Windeuter Bienenväter Ozonspindeln und entgrätet die Pyramiden.
Weh weh weh unser guter Kaspar ist tot. Heiliger Bimbam Kaspar ist tot.
Die Heufische klappern herzzerreißend vor Leid in den Glockenscheunen wenn man seinen Vornamen ausspricht. Darum seufze ich weiter seinen Familiennamen Kaspar Kaspar Kaspar.
Warum hast du uns verlassen. In welche Gestalt ist nun deine schöne große Seele gewandert. Bist du ein Stern geworden oder eine Kette aus Wasser an einem heißen Wirbelwind oder ein Euter aus schwarzem Licht oder ein durchsichtiger ziegel an der stöhnenden Trommel des felsigen Wesens.
Jetzt vertrocknen unsere Scheitel und Sohlen und die Feen liegen halbverkohlt auf dem Scheiterhaufen.
Jetzt donnert hinter der Sonne die schwarze Kegelbahn und keiner zieht mehr die Kompasse und die Räder der Schiebkarren auf.
Wer ißt nun mit der phosphoreszierenden Ratte am einsamen barfüßigen Tisch. Wer verjagt nun die Sirokkoko Teufel wenn er die Pferde verführen will.
Wer erklärt uns nun die Monogramme in den Sternen.
Seine Büste wird die Kamine aller wahrhaft edlen Menschen zieren doch das ist kein Trost und Schnupftabak für einen Totenkopf.
Hans Arp

~*~

Wer eine Commission bei mir in Auftrag geben will, der findet hier meine Preise. :)
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2016-07-22T11:53:38+00:00 22.07.2016 13:53
Sehr schönes Bild!
Ich finde es total verrückt, dass man sowas nur mit einem Bleistift hinbekommen kann :) Besonders gut gefällt mir das Skelett, die Knochen sehen toll aus, das typische Lächeln hast du gut getroffen und ich finde den Faltenwurf am Umhang mega gelungen!
Ansonsten ist der Teppich für mich noch ein echtes Highlight. Das mit dem Schiff ist eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt :)

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von:  japanfreak91
2016-06-20T15:56:03+00:00 20.06.2016 17:56
Oh, wow, das ist echt klasse O.o
Das Skelett sieht wirkich gut aus, vor allem drückt selbst der knochige Schädel noch Gefühle aus! Das ist beeindruckend o.o Ich mag den langen Mantel sehr gern, vor allem die Falten, die das Ding schlägt.
Der Kopf auf dem Kamin ist echt creepy, der lächelt so selig o.o Ich möchte lieber eine schnurrende Katze auf dem Kamin, aber nicht so einen Kopf XD Diese Lebensbaum-Symbolik daneben ist aber sehr interessant :D
Was mich an dem Bild hier besonders fasziniert ist, wie unglaublich sauber das Bild aussieht! So saubere Linien mit Bleistift, solche großen Flächen ohne tausende kleine Stiftstriche, so viele Schatten und Details... das ist der Hammer! Das Holz hat Struktur, das Feuer lodert, der Himmel sieht fast aus wie Aquarell, so sanft wie die Übergänge sind... Wirklich umwerfend!
Antwort von:  KradNibeid
22.06.2016 00:08
Vielen Dank für dieses überwältigende Lob! <3
Von: abgemeldet
2016-06-20T11:30:35+00:00 20.06.2016 13:30
Das Bild hat eine klasse Perspektive! Aber noch beeindruckender finde ich, dass Du das alles mit einem Bleistift gezeichnet hast! Was ich aber jetzt wirklich am meisten daran mag, sind die verschiedenen Elemente, in die man sich beim Beobachten verlieren kann. Wie zum Beispiel das Schiff im Teppich oder die Gestalten im Feuer oder der Tisch mit den schönem Muster und der eingangs erwähnten supertollen Perspektive. Auch gefällt es mir, wie Du den Faltenwurf im Umhang des Skelettes heraus gearbeitet hast! Mit der teilweise verdeckten Lichtquelle im Bezug zum Skelett war das sicher nicht einfach.
Antwort von:  KradNibeid
22.06.2016 00:07
Vielen Dank für diesen Kommentar - es freut mich, dass das Bild dich so begeistern kann. :3
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-19T12:14:20+00:00 19.05.2016 14:14
Oh...
Wunderbar Atmosphärisch!
Antwort von:  KradNibeid
20.05.2016 09:29
Danke sehr!