Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 14:20
Diese Postkarte ging an die wunderbare abgemeldet, der ich gerne einen Deadpool malen wollte, nachdem sie meinte, sie fände es lustig, wenn sie von mir einen hätte.

Also habe ich, nachdem sie sich gegen einen Tausch verwehrt hat (und das, obwohl es braune Schafe gibt!!), beschlossen, unter dem fadenscheinigen Vorwand, dass meine Schwester ihr eh ein Päckchen schickt, ihr einfach so einen Deadpool zu malen.

Bei der Motivwahl war ich zum einen inspiriert von meiner aktuellen Magical-Girl-Teilphase, zum anderen von der Hawkeye Initiative, die ich nach wie vor toll finde.


In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderbaren ersten April, und stellt euch immer wieder die Frage:
Feeling empowered today? <3
Verwendete Referenz:
Diverse Deadpool-Screens

Themen:
Deadpool und Gwenpool

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Evoli_
2016-10-30T15:07:49+00:00 30.10.2016 16:07
OH MEIN GOTT! :D Deadpool!!!

Dieses Bild ist absolt der HAMMER!

Und das passt auch noch so gut zu ihm xD

Finde du hast ihn sehr sehr gut getroffen ;)
Die Pose und alles xD

Aber so is er halt unser Dead Pool ;)

Nee, wirklich, passt wie die Faust aufs Auge!

Colo ist sowieso super :D Schön weich, nicht so schrichig.

Die leichten Schatten gefallen mir hier serh gut .
Der HG sowieso XD

Links die Herzchen ect und rechts SPLASCH, BLUT XD

Einfach Hammer ;)
Von:  japanfreak91
2016-06-20T15:59:52+00:00 20.06.2016 17:59
Pffffahahaha XD
Okay, damit habe ich den Lachflash des Tages gehabt XD
Deadpool wie er leibt und lebt... aber ernsthaft, der hat sein Kostüm an und trotzdem noch ein weißes Spitzenhöschen XDDD Ahaha XD
Und diese verspielt-verschnörkelte Schrift, dieses KYA, diese Herzchen, Schmetterlinge... im Vergleich zu dem Schwert und den Blutstropfen... Ein toller Kontrast und doch passt alles zusammen :D
Aber ich schaue ihm wirklich die ganze Zeit auf den Hintern, ich meine... that ass! ♥ Also wer da nicht hinschaut, der ist selbst Schuld u.u Und man beachte bitte die Herzchen überall, selbst auf der Tasche am Bein XD
Herrlich, einfach nur herrlich *lach*
Antwort von:  KradNibeid
21.06.2016 23:59
Tja, Deadpool kann sich so ein Höschen halt leisten, ne? ;P
Freut mich, dass dich das Bild zum Lachen gebracht hat!
Von: abgemeldet
2016-04-12T20:09:32+00:00 12.04.2016 22:09
OMG ich liebe es *_*

Es ist so doof und schräg und blöd. Es passt so PERFEKT zu Deadpool! *_*
Ich liebe einfach das ganze Bild. Einmal Deadpools Pose, das perfekt zu ihm passt - er hätte kein Problem damit, Röcke zu tragen, sondern würde daraus noch einen Scherz machen (oder sich hübsch finden xD). Genial!
 Dazu dann der Herzchenrahmen, der zu ihm einfach so genial passt - und gleichzeitig dann Blut, dass eigentlich in die surreale Szene gar nicht zu passen scheint und doch, gerade bei ihm, umso mehr. Nach einem Mord Herzchen - ja, bei Deadpool. NUR bei Deadpool.

Ich liebe es. So sehr.
Um es mit den Worten meines Freundes zu sagen: "WTF? xDDD"

Und genau das ist es, was Deadpool ausmacht.
 
 
Antwort von:  KradNibeid
13.04.2016 09:48
Es freut mich, dass die Karte so gut bei dir ankommt! <3 Ursprünglich hatte ich überlegt, das Outfit freizügiger zu gestalten, aber Phase meinte, Deadpools Haut wäre unattraktiv. ;P Inspiriert würde ich dabei auch von der Szene, in der Deadpool das Outfit von Marvel Girl (? Ich glaube so hieß Jean am Anfang) anzieht als er sich ein X-Men-Kostüm Suchen soll. deadpool ist einfach toll! <3
Von:  Kurama_Kitsune
2016-04-08T10:15:22+00:00 08.04.2016 12:15
XD Sehr coole Idee. Ich liebe auf das Höschen, das man da unter dem Rock rausblitzen sieht. Aber hey, Deadpool kann einfach ALLES tragen und es steht ihm. XDD
Das mit den Blutspritzern find ich auch super! Eine tolle Karte, so eine Post würd ich auch gerne kriegen. X3
Antwort von:  KradNibeid
09.04.2016 17:58
Zumindest solange man keine Haut sieht. :P
Aber freut mich, dass dir die Karte so gefällt! x3