Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HolyScream   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 13:26
"Imagine your OC going through a scene phase."

Ich präsentiere: Scene!Kazu! Er schreibt ~*edgy*~ Slashfictions und, äh, "tiefgründige" Gedichte über die Jungs, die er toll findet. Jetzt passt er endlich zu meinen alten männlichen OCs, die alle keine Persönlichkeit aber dafür sexy Emo-Haare hatten.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tracy
2015-08-11T14:55:06+00:00 11.08.2015 16:55
ernsthaft, dein stil und deine colos sind so geil!!
Antwort von:  HolyScream
07.10.2015 16:32
Ohh, danke! ^^
Von:  Big-Pasach
2015-08-02T11:36:28+00:00 02.08.2015 13:36
Der Blick ist zu gut :D
Er denkt bestimmt grad an sein Lieblingspairing und gerade kommt eine Szene in sein Gehirn gegrätscht, bei der er nicht weiß, ob sie zum Pairing passt und jetzt ist er verwirrt.
Die Hand ist gut und ich mag, dass die Haare so dick und fest aussehen durch die Pinselstruktur.
Der pinke HG fetzt <3
Antwort von:  HolyScream
10.08.2015 09:18
Danke! :D
Und wenn's am Ende dann doch zu OOC wird, kann er sich ja in der Author's Note mit ganz vielen *knuff*s und *knutsch*s entschuldigen. :'D