Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Tifa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2012 22:21
══════════════════════════════════════════════════════════════════
Noel x Serah - Your Warmth
══════════════════════════════════════════════════════════════════

Mein lieblingspairing in FF XIII-2.
Hat auf jedenfall eine menge Spaß gemacht das zu colorieren. (^_^


Ewelina / Tifa
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Serah Farron (FF XIII), Noel Kreiss (FF XIII-2)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Musik:
Ganz viel FF XIII-2 Ost <3

Arbeitszeit:
Hätte schon in einem Tag fertig sein können aber ich war bissle faul und verteilte die Arbeit an 3 Tagen auf. ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuru94
2012-07-10T16:24:30+00:00 10.07.2012 18:24
Sehr gut geworden, nur gefällt mir Noels Gesicht nicht so =o
Ansonsten gut^^
Von:  Smiles
2012-04-03T08:50:37+00:00 03.04.2012 10:50
TOLL!!! Hast du wirklich gut hinbekommen -> Vorder- sowie Hintergrund ;D
Als ich dein Bild das aller erste Mal gesehen habe, ist mir aber weder der VG noch der HG im speziellen ins Auge gefallen -sondern die Hände!!
Du kannst so unglaublich gut Hände zeichnen... ...die sind dir wirklich gut gelungen! ^^*
Ach was, das ganze Bild ist dir gut gelungen x3
Hast du echt gut gemacht ;D

LG
Von:  Vania
2012-03-18T15:40:42+00:00 18.03.2012 16:40
he wieso denn nur ein kommi.. das bild ist doch voll schön.. komisch.. Den Hg finde ich voll toll und die körper haltung der beiden, du kannst männer echt gut zeichnen.. beneidenswert
Von: abgemeldet
2012-03-17T16:01:07+00:00 17.03.2012 17:01
Awwww.. Serah sieht so niedlich aus auf dem Bild ^____^ Gefällt mir sehr gut dein Bild.