Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 16:19
Diese Kakao zeigt den OC von Papery Star mit ihrem Erdbeerhörnchen Risu :D
Ich hoffe ihr gefällt die Karte (ich musste sie drei mal zeichnen da das Papier nie gepasst hat).
btw... die Karte glitzert und damit man das auch erkennen kann (da der Scan missraten ist) habe ich noch die Fotos bei den Zwischenschritten hinzugefügt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaperyStar
2013-09-10T12:58:02+00:00 10.09.2013 14:58
so eine süße Cream *-*
auch der Hg ist echt super geworden *____*
falls du ein wenig Probleme mit der Papierauswahl hast kann ich dir das Deleter oder das Perfect Coloring Paper empfehlen >u< die arbeiten super mit Copics zusammen >U< ♥
Antwort von:  totenlaerm
10.09.2013 18:36
:D :D Cream an sich ist süß und das ist ja wohl nicht mein Verdienst ;) Trotzdem vielen Dank. Ja ich hab verschiedene Copic Papiere das Problem ist nur die haben ja eine beschichtete und eine unbeschichtete Seite. Ich hab ausversehen die outlines auf die beschichtete Seite gemalt und dann sind die beim ausmalen verwischt :( Und als erstes wollte ich mit Buntstiften malen aber das Papier welches ich dafür hatte hat die Tinte eingesogen.