Zum Inhalt der Seite


Fanart

totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2014 08:59
Die Kakao für den Wettbewerb von Angel_of_sand :D

Ich hoffe sie findet gefallen :D

Material: Copic, Delta, weißer Gelstift, Multiliner (0,05) und Markerpapier (weiß nicht welche Sorte)

Fragen bitte stellen, Kritik ist erwünscht.
Verwendete Referenz:
Für die Haltung ;)

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-12T09:19:32+00:00 12.06.2015 11:19
Eine sehr schöne Karte! Ich mag den Aufbau der Karte, dass er siegessicher zum Zuschauer schaut, gleichzeitig die Schienen neben ihnen, die scheinbar in die Unendlichkeit und in die Zukunft führen - ich mag die Thematik.
Gleichzeitig daneben das Plakat, wobei es so aussieht, als ob dieser Vogel ihn küsst, das ist wirklich witzig! Den Charakter finde ich auch gut, ich mag seinen siegessicheren Gesichtsausdruck. Allerdings stört mich etwas am Gesicht, vielleicht, dass ich den Eindruck habe, dass die Augen etwas auf unterschiedlichen Höhen sind. Ansonsten finde ich es aber sehr gelungen, gerade die Lippen mit den Piecing find ich richtig gut!
Ich mag auch die Coloration, insbesondere die der Haut. Sie wirkt natürlich und mir gefällt die Schattensetzung sehr, auch bei dem Faltenwurf der Kleidung sieht dies sehr gut aus. Insgesamt also eine wirklich tolle Karte! :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  angel_of_sand
2014-02-23T08:38:03+00:00 23.02.2014 09:38
Katsuo sieht sooo cool aus!
Ich bin mehr als beeindruckt!(*____*)
Ein richtiger Kommentar folgt noch,aber Ich möchte diese Kartehier liebend ggerne ertauschen ~