Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 14:39
Dieses Bild zeigt die Charas Nuala und Klesier, von Chiekuno und Ookami-Kun, kurz vor einem Kuss.

:D

Das Kleid von Nuala glitzet, bei dem dunkelblauen Stoff kann man das ekennen, bei dem Hellblauen leider nicht da de Glitzer feiner ist. Leider hab ich im Moment auch keine Kamera um das so zu fotografieren, denn der Glitzer hat beim scannen wohl etwas reflektiert und das Bild unscharf gemacht. Mit einem Bearbeitungsprogramm hab ich noch etwas retten können O.o

Verwendete Referenz:
Für das Tattoo

Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kylie
2013-08-03T18:00:33+00:00 03.08.2013 20:00
Huhu totenlaerm. ^^

Erstmal: Danke für deine Teilnahme und entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe. Ich dachte, ich hätte es schon kommentiert. O__o

Was mir sehr gefällt, ist die Coloration von Kells Oberteil. Das sieht sehr schick aus mit dem Faltenwurf dazu! Schön fließend. ^^
Ich mag vom Design her auch das Kleid von Nuala. Das mit dem Glitzer kann ich mir trotz des Scans gut vorstellen. ;-)
Mir gefällt die Atmosphäre allgemein, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass die Beiden auf einem Ball (?) zusammen tanzen würden, da Kell ja ein Rebell ist und sie eine Attentäterin. Trotzdem eine schöne Vorstellung. ^^

Leider sieht aber Kell ziemlich abgemagert aus (Ich will ihn füttern D: ) und auch Nuala wirkt so als fehlen ihr einige Pfunde. >__<
Auch wenn der HG an sich schön ausgearbeitet ist, ist es mir ein wenig zu bunt, irgendwie etwas untypisch für eine Mittelalter-Fantasy-Welt. :O

Trotzdem aber danke. ^^


Liebste Grüße

Cissy
Antwort von:  totenlaerm
26.08.2013 23:05
Vielen Dank für deinen Kommentar :D
Ist ja kein Problem, besser spät als gar nicht und so ;)

Ja ich hab mir schon gedacht dass es unwahrscheinlich ist dass sie auf einem Ball anzutreffen sind aber ich bin nunmal hoffnungslos romantisch und ich wollte mein neues Glitzer ausprobieren und so :D

Also ich denke das liegt ziemlich am Stil, ich habe versucht mich möglichst an den Proportionen von normalen Mangafiguren zu orientieren aber kann auch sein dass ich das nicht so hinbekommen hab ich ichs mir gewünscht habe.

Ja beim HG war ich irgendwie ratlos. Ich wollte nicht schon wieder eine Mondlandschaft a la Friedrich machen weil ich das irgendwie immer mache aber gleichzeitig ist mir beim HG aufgefallen dass die Schattierung und die Bekleidung nicht zu einer brachialen Burg oder so gepasst hätte.