Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 21:36
Für Momoko Shinzo :D

Ich mag Rin total :D Ich hatte echt zu kämpfen mit der Entscheidung was ich zeichne denn ich liebe Deadman Wonderland genauso :D
Vorallem Crow und Shiro und eigentlich alle :D
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rin Okumura

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2013-05-24T11:15:52+00:00 24.05.2013 13:15
Oh das glaub i dir für mich war es a schwer nur ein Bruchteil der Charas für den WB aufzuzählen von den Animes die i gerne habe. Von Ao no Exorcist ist Rin mein absoluter Liebling und du hast ihn super getroffen. Vor allem die Pose gefällt mir. Auch die blauen Flammen , die Schattierung der Kleider sind super. Den HG finde i a sehr passend. uiui ich kanns kaum erwarten die in Echt in meinen Händen zu sehen.