Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 15:20
Es ist mir ein bisschen peinlich... ^^
Ich hab es für meine Freundin gemacht... Ich selbst würde das freiwillig nie machen! Ruki als Prosti XD als männlicher.
Aber wisst ihr, das gute daran ist, sie musste Paul McCartney machen und das unrasiert. Gut dass ich nur Ruki machen musste.
Hey, ich bin nicht versaut, es war ne Wette, das ist alles.
Wie findet ihr es? Findet ihr es so abscheulich wie ich? Ich meine... Ruki ist irgendwie auch nicht so ganz dafür geeignet, ne?
Ich mag seinen Körper nicht, ich hab ihn nicht so ganz perfekt hinbekomnmen. Verzeiht mir ^^
Die schultern werden immer so komisch ^.\\

Sooo ich wünsch euch trotzdem viel Spaß
Themen:
the GazettE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ruki

Programm: :
GIMP

Zeit:
1 Stunde

Motivation:
Wette

Ruki:
Ich bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll...

Outlines:
Das erste mal dass ich welche mache, glaub ich. Also am PC.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiShin
2011-07-03T18:39:39+00:00 03.07.2011 20:39
Als Erstes,du musst dich nicht bei mir Entschuldigen,
Schule geht nunmal vor.

Und nun zum Bild:
Also ich muss sagen es sieht nicht abscheulich aus sondern eher, Interessant XD Mir gefällt besonders sein Outfit^^
Nur die rechte Schutern ist nicht ganz so geworden
(aber das hast du ja schon selber bemerkt)
Aber ansonsten ist nicht daran auszusetzten ^-^

LG RuiShin