Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 11:17
Wieder einmal Paul McCartney und Ruki. Für alle die sich fragen, wie ich grade auf diese beiden komm... Ruki kommt von mir und an Paul ist mein liebchen Adelheit schuld :)
Hm... Pauls Kleidungsstil kenn ich nicht wirklich aber Ruki... icfh hab den kimono von diesem einen ZY Fotoshooting genommen nur etwas umgewandelt, weil es war so schon zu viel arbeit für meine augen :) und die Frisur halt... kennt jeder dieses eine interview. und der hintergrund.. den wollte ic schon immer mal machen.
Denkt euch einfach aus was passiert ist... ist nicht allzu schwer :)
Themen:
the GazettE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ruki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiShin
2011-05-14T09:47:32+00:00 14.05.2011 11:47
Wow!Von all deinen Bildern,gefällt mir das bis jetzt am besten^^
Es ist wirklich super geworden!
Der Kimono,der HG,die Pose,alles ist einfach spitze.Auch die Farbwahl ist super gewählt^-^
**1 geb und Favo**

Mach weiter so!
LG RuiShin