Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 17:00
Also. reita ist mir misslungen, obwohl ich ihn schon tausend mal gezeichnet hab ( oder auch nicht).

Ruki ist besser geworden, ( war mein erster ruki ), und ich denke das liegt daran, dass ich ruki zuerst gezeichnet habe und dann war s verdammt schwer reita größer hinzubekommen, als ruki.

Eigendlich mag ich das Bild, auch wenn es nicht perfekt ist. Aber was besseres werde ich wohl nich während einer 10 minütigen busfahrt hinbekommen. Ich hoffe ihr seht darüber hinweg, dass Rukit outfit zeitlich nicht mit der frisur hinkommt. ICh hab das aber extra so gemacht, weil es meine Lieblings frisur ist und mein lieblings Outfit von ihm. ich find es so schön einfach, aber doch irgendwie zu ihm passen, und es zeigt, das ruki eigendlich gar nicht diesen ganzen kram braucht, obwohl ich jede seiner klamotten mag, und ihn bewundere wegenseinem guten geschmack. Seine klamotten sind nie zu auffällig, immer genau die passende mitte. Er wirk in den auch nicht wie so eine puppe, wie der typ von an cafe, oder dieser maya zum beispiel. ruki wirkt immer noch männlich... ( sorry wegen dem gelaber)
Themen:
the GazettE

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Reita, Ruki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiShin
2011-05-02T11:14:30+00:00 02.05.2011 13:14
Also ich muss sagen,Reita ist dir garnicht so misslungen XD
nur sein Kopf,ist etwas zu groß geworden,und seine Füße etwas zu klein.Aber ansonsten ist es schon ganz gut.
Was mir auch gefällt ist der Regenschirm^^
das Muster ist Klasse geworden!
Und Ruki finde ich,ist dir auch gut gelungen
**besonders sein Outfit**

LG RuiShin