Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 15:06
Ich hab das Bild für eine Freundin zum Geburtstag gemalt. Ich bin im grßen und ganzen zufrieden, was anderes währe auch irgendwie depremierend nach einer stunde Arbeit. Rukis Fuß ist irgendwie misslungen, und das auge ist auch irgendwie...unschön. Der Kopf hat eine komische Form. Tut mir leid. Aber für meine Verhältnisse ist es eigendlich ganz gut. Ich hab es mit Bleistift vorgemalt und mit einem Harten Kohlestift hab ich dann den rest gemacht, bis auf die Schmetterlinge, und die Hände und Haaer hab ich dann noch mit bunstift angemalt.

( sorry wegen der rechtschreibfehler. Nach 6 Wochen ferien hab ich schreiben verlehrnt )
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Ruki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2010-08-29T13:45:42+00:00 29.08.2010 15:45
toller Ruki,
die Haare sind etwas sehr wuselig,
aber ich finde man erkennt ihn trotzdem.
den Fuß finde ich ganz ok, aber das bein ist etwas hm.. klein, würde ich mal sagen.
Was mir gleich auf Anhieb auffällt ist, dass er einen recht großen Kopf hat.
Das Auge ist hübsch ^.~

wer mag kann klicken