Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXMephistoXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2005 12:57
Hi^^ nach langer zeit hab ichs endlich mal wieda geschafft, eine kleine Zeichnung an zu fertigen^^;
Naja, was soll ich dazu schon sagen, die Überschrifft spricht ja schon füs sich Xd. Was mich dazu veranlasst hat, das zu zeichnen ist die Tatsache, das ich ägypten und die alten Pharaonen einfach Phaszinierend finde und wer würde wohl besser in das Pic passen, als Kai und Tala löl

bitte seit net zu hart zu mir, is das erste mal, das ich was ausm Kopf ohne vorlage hinbekommen hab-.-°
bis denne eure Belldandy
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Osaka
2005-06-02T12:48:42+00:00 02.06.2005 14:48
Cool endlich mal die erste!!^__________^
Boha eh ist das kawai, so sweet und so Süß!!!!! =^///^=
Naja Süß ist nur ein Schockoriegel!^^'
Du kannst echt geil zeichnen *gg*!!!
Vor allem das Pairing Kai X Tala!!^//^
*schmacht*
Bye bye!


Deine Sakura!o.o