Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2016 10:05
Und Karte Nummer 2 für die Schmetterlings-STA!
Es gibt im Netz dieses Bild von blauen Schmetterlingen, die sich an einem Baumstamm sammeln (siehe Refs), und genau das wollte ich unbedingt malen *__*

Und hey, die 99. (!!!) Karte! Nach über 4 Jahren kratze ich endlich an der 100 Ö__Ö
Ich bewundere die Leute, die das und noch viel mehr in nur einem Jahr schaffen... Ich bin so lahm... :'D
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Schmetterlinge

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-10-28T21:37:45+00:00 28.10.2016 23:37
Auch diese Karte ist wieder ein hingucker, alleine wie die blauen schmetterlinge sich am Baumstamm hocharbeiten und sich abheben von dem Grün ist fantastisch!
Von:  NekoBastet
2016-10-23T13:37:54+00:00 23.10.2016 15:37
ich kann zu dieser karte kaum etwas anderes schreiben als: WOOOOOOW!!!*o*
So... WOW! einfach! <3
Also... Fangen wir beim Motiv an: Ein Baum voller Schmetterlinge! Das Thema hast du damit sowas von getroffen!*o* Total kreativ ♥
Dann die Perspektive: Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit der Fotografie beschäftigt und aus diesem Grund auch mit der Tiefen(un)schärfe.. Und deine Karte weist genau diesen Effekt auf, der einem Bild eben diese Tiefe verschafft: Vorn im Fokus scharf und nach hinten hinaus verschwommen! Das zu zeichnen bzw auf einer Karte umgesetzt zu sehen ist mehr als nur beeindruckend!!! Es ist einfach so realistisch <3 Die Blätter und auch die Schmetterlinge verschwimmen auf die Entfernung hin, genau so, wie es auch in der Fotografie ist <3
Und dann die farben: Strahlendes Blau kombiniert mit den einfachen, sanften Farben der Natur, ohne noch irgendwo zuviel reinzuschmeißen und draufzutun ♥ Das harmoniert so schön!

Also einfach nur WOW! <3
Von:  Shachi
2016-10-23T10:54:27+00:00 23.10.2016 12:54
so viele schöne Schmetterlinge ;///;
Die sehen einfach echt toll aus und ach die Farben sind so lebendig und die schönen Tiere stechen einfach echt toll raus.
auch eine wunderschöne Karte, einfach zum verlieben <3
Von:  Khaoscrimson
2016-10-23T10:06:45+00:00 23.10.2016 12:06
uhhh der blaue Morpho <3
auch ne super schöne karte aber ich muss sagen das mir deine andere karte nen bisschen besser gefällt^^
aber tolle perspektive XD
super tolle karte
ich kann dir gar nix mehr dazu sagen XD
einfach toll
bitte mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2016-10-13T11:15:13+00:00 13.10.2016 13:15
Auch diese Karte hier ist definitiv ein absoluter Favo von mir in der STA *___*

Ich bin so begeistert von diesern vielen blauen Schmetterlingen. Das Blau kommt in der von dir gewählten Umgebung richtig toll zur Geltung. Ich find auch die Perspektive mega. Das hat sowas richtig Träumerisches. Als würde man im Sommer irgendwo im Gras liegen und in den Himmel und die Baumkronen schauen.
Ich hab mir grad das Ref-Bild angeschaut, das ist ja auch echt der Wahnsinn.
Auch hier bin ich wieder absolut begeistert von der Minimalistischen Farbgebung. Ein wirklich toller Beitrag!
Von:  Ellerfru
2016-10-12T13:34:58+00:00 12.10.2016 15:34
Yeah, so viele Blaue Morphos! :D Die sind echt schön!
Von:  Thlayli
2016-10-12T12:18:56+00:00 12.10.2016 14:18
Wow, der Hammer!
Blaue Morphofalter sind wunderhübsche Tagfalter <3
Die Coloration und die Perspektive sind gigantisch - der Baum sieht echt genial aus! =)
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2016-10-12T08:31:56+00:00 12.10.2016 10:31
Sehr schöne und harmonische Farben.
Die vielen blauen Schmetterlinge wirken auch sehr filegran.
Einfach eine wunderbere Karte *.* sie zu betracheten ist durch die Farben sehr berügend.