Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2016 21:51
Die Karte ist mittlerweile auch schon ein paar Monate alt...
Ich hatte damals riesen Bammel vor der Coloration und ob ich den doofen explodierenden Planeten im Hintergrund so hinbekomme :) Zum Glück gibts gaanz viele Tutorials zu Universumshintergründen im Netz, wo ich mir ein bisschen was abschauen konnte (muss trotzdem noch üben...).

Ich fürchte, Beerus ist nicht so gut getroffen Q__Q Aber hey, eigener Stil und so!!
Ich hoffe, meinem Tauschpartner gefällt das Endprodukt. Das Original ist auch nicht so strichig wie der olle Scan.
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Beerus, Whis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-29T10:06:20+00:00 29.08.2016 12:06
Wow, eine sehr interessante Medien-Kombination ö.ö. dass da Aquarell dabei ist, hab ich aufn ersten Blick gesehen, aber den rest musste ich "suchen". Ich bin sehr beeindruckt. Farblich ist auf deinem Bild richtig was los, ohne, dass es überladen wirkt und auch wenn ich den Teil mit Beerus noch nicht gesehen habe, finde ich die Charakterdarstellung äußerst ansprechend :)
Ich male ja auch Kakaokarten. Falls du mal Lust haben solltest auf einen dragonballigen Wunschtausch, dann meld dich doch, ich würd mich sehr freuen.

LG
Von:  KleinAya
2016-08-20T22:10:05+00:00 21.08.2016 00:10
Beerus ist aber auch schwer zu zeichnen..... ich krieg ihn nie so hin wie ich das möchte XD Aber ich finde, dass du ihn recht gut hinbekommen hast :D Ich finde Whis lustig, den hast du richtig gut getroffen!

Der Hintergrund sieht klasse aus! Hintergründe sind meiner Meinung nach echt schwer, aber der explodierende Planet sieht echt gut aus :3

lg KleinAya
Von:  Styxcolor
2016-08-08T07:44:53+00:00 08.08.2016 09:44
Ein explodierender Planet, wie exotisch! Ich bereue mal wieder, dass ich einfach nicht so viel Ahnung von Dragonball hab, aber die Karte sieht auf jeden Fall recht spaßig aus. Ich mag die Posen und das Charadesign, ebenso die Geschichte, die erzählt wird. Tolle Karte! Übrigens finde ich, dass das Strichige gar nicht so auffällt. Pinselführung eben. :D