Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2016 11:49
...wie Speed!
Die Karte entstand in unter 90 min und aus den Begriffen Hausschuh, Wurzel, Storch, Schatz, Kugelschreiber und Messer.

Ich wollte einfach mal dieses 90min-Karten ausprobieren, da ich normalerweise eeeewig an einer KaKAO sitze... Ergebnis: Nach ner knappen Stunde stand das Ding Ö__Ö
Hab dabei eine unheimlich tolle Papierprobe genutzt- das Imagine von canson <3<3 Es hält der Kombination von Aquarell und Copic suuper stand und ist so schön glatt und weiß *__*

Jeedenfalls folgen in Zukunft sicher noch mehr 90min-Karten :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-08-04T05:19:37+00:00 04.08.2016 07:19
Waas, ich hab vergessen, ihn zu kommentieren. Ich liebe ihn immer noch heiß und innig. Er strahlt so eine Gemütlichkeit aus, dass es unglaublich ist. Die frischen Farben sind ebenfalls supertollig, und die kleinen Details wie der angeschnittene Apfel rauben mir das Herz :D
Von:  Foret
2016-06-02T12:35:52+00:00 02.06.2016 14:35
Awww so süß, die Stimmung ist in dieser Karte sososo toll *-*
Von:  Nudelchen
2016-06-01T18:27:25+00:00 01.06.2016 20:27
Wow, das Motiv ist echt super ^__^
Von:  NoireLionne
2016-06-01T18:23:46+00:00 01.06.2016 20:23
Zu deiner Karte kann ich nur eins sagen .... Wow, das sieht für die kurze Zeit fantastisch aus .
Auf mich wirkt es auf der einen Seite sehr schlicht , auf der anderen gibt es doch viele kleine Details zu entdecken. Solche Zeichnungen haben mir schon immer gefallen.
Würde ich deine Karte meinen Kindergartenkindern zeigen mit der Aufgabe
" was seht ihr alles ?" oder "Wo sind folgende Dinge zusehen z.B.: der Schatz ?" wären die kleinen mit viel Freude dabei und eine Weile beschäftigt ^^