Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2020 08:09
Wieder ein traditionelles Bildchen ♥ hier habe ich zum ersten Mal Airbrush auf Papier benutzt. Normalerweise benutze ich Airbrush nur für meine Garage-Kits. Hat Spaß gemacht!  Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Zeit:
20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-26T19:35:53+00:00 26.11.2020 20:35
Das ist ein wirklich super schönes Bild.
Die Atmosphäre ist wundervoll, die Gesichtsausdrücke strahlen so viel Emotion aus, das ganze Motiv wirkt so schön dynamisch und trotzdem kommt beim Betrachten ein Gefühl von tiefer Ruhe auf. Wirklich traumhaft!
Die Koloration ist außerdem richtig klasse!
Von:  MissB-fly
2020-08-22T15:33:11+00:00 22.08.2020 17:33
Das Bild strahlt so viel Dynamik und Energie aus!
Ich kann das gar nicht recht in Worte fassen wie gut mir das Bild gefällt.
Du kannst einfach immer so super mit Stimmungen und Atmosphäre um gehen.
Einfach klass!
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-08-22T13:48:59+00:00 22.08.2020 15:48
Hallo,

ich finde es schön, dass du hier mal wieder was hoch lädst! Das Motiv sieht toll aus!! Die Posen sind sehr gut und es wirkt alles so dynamisch und man sieht, wie viel Kraft die Musik dort hat. Die wehenden Haare verstärken es nochmal. Die Gesichtsausdrücke sprechen Bände, was ich an deinen Zeichnungen schon immer toll fand. Der Hintergrund ist wunderschön, da fehlen einem einfach die Worte! Die Coloration ist toll geworden, auch deine Licht- und Schattensetzung ist sehr gut.

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx