Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2020 14:20
Weiter gehts mit der Glasshipping Week - dieses Mal über ein Thema über welches ich mich sehr gefreut habe ♥ es war auch das erste Bild welches ich fertig hatte, einfach, weil es mir so viel Spaß gemacht hat. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Motiv einfach schon ewig mal gezeichnet werden wollte...
 
Die Frage ist nun ob Youma und Nocturn zu diesem Zeitpunkt schon zusammen sind oder ob das davor ist...? Wann ist Youma für Nocturn faszinierend geworden, wo er ihn doch immer nur langweilig genannt hat...? 
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
14 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2020-08-20T05:45:19+00:00 20.08.2020 07:45
*kopiert Kommentar von dA*

THIS IS MY FAVOURITE ENTRY OF GLASSHIPPING WEEK!!! ♥♥♥

I love how ethereal it looks with Nocturn's ideal vision of Youma floating behind him so he can play the tune his heart feels out loud!! I imagine Nocturn being thankful to a muse he never thought he'd get to finally play songs of love / pining while feeling the corresponding feeling... being thankful he can experience these kisses of a muse he thought wouldn't be part of his repertoire, ever. Nov very surprisingly my favouritism to this also stems from the fact that BLUE SKY OF NIGHTMAGIC is a part of it, and those wings could very well be at fault too ♥ Nocturn's hair looks so fabulous toooooo!! ♥♥♥

Soft colours!! ♥
Von: MiyaToriaka
2020-08-20T05:21:05+00:00 20.08.2020 07:21
Das FanArt hier ist so wunder, wunderschön! ;_______; Ich sterbe für solche Motive! Es hinterlässt mich auch deshalb etwas sprachlos und ich muss mir echt überlegen, was ich dazu loswerden möchte. Ich möchte das ganze Bild einfach nur umarmen und in mein Herz einschließen. ;__; Das Motiv haut mich wie gesagt schon um, aber die Umsetzung mit den Farben und diesem wundervollen Vollmond lassen mich fast weinen! Den durchsichtigen Youma hast du so wundervoll hinbekommen, ich schmelze dahin. Und dann diese wunderschönen Umrisse bei Nocturn!! Dieses leicht verblasste... Es wirkt sogar fast, als würde Nocturn, je mehr er von Youma eingehüllt wird, immer heller in den Farben werden - unten ganz dunkel und nach oben hin sanft in ein warmes Licht getaucht. Diese hellen Farben sind so wundervoll und das, obwohl sie eigentlich kalt wirken, spürt man all die Liebe und Wärme. ;__;
Gosh, ich liebe das Bild.

Es sieht auch so aus, als würden Nocturns Tränen in den Himmel steigen. ;________; Ah, das weckt in mir ganz besondere Feels - das ganze Bild! Ich bin wirklich sehr neidisch auf das, was du hier geleistet hast. Ich liebe, liebe, liebe es!! Bitte mehr davon. ;__;

Und weißt du eigentlich, wie toll Youmas Hand aussieht?! Ich möchte hier mal wieder betonen, wie viel Mühe du dir gibst, wie viel besser du dadurch geworden bist und dass sich all deine Arbeit auszahlt! Wirklich alles hier ist perfekt. Ich könnte es mir kein bisschen besser vorstellen. ;_______________; ♥ AAAH!