Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2020 08:35
Mein geliebtes OTP wäre nicht mein OTP wenn es ein reines fluff-shipping wäre. Es ist besonders mein OTP wegen seiner Schattenseiten.... und Nocturn ist an sich schon eine reine Schattenseite. Daher war ich sehr froh über diesen Prompt! In der zweiten Staffel von Himitsu no Mahou haben wir deutlich sehen können, was Nocturn tut wenn er verliebt ist; zu was er fähig ist - leider im sehr schlechten Sinne. Er ist ein Pulverfass, das auch nicht vor Mord und Erpressung zurückschreckt. White hat sehr unter seinen Gefühlen für sie gelitten. Wenn Nocturn sich nun in Youma verliebt... und diese Liebe einseitig bleibt (wovon er ja immer ausgehen wird)... wird es dann anders verlaufen oder werden ihn die Gefühle wieder auffressen und seine hässlichste Seite zum Vorschein bringen?  Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2020-08-20T05:39:00+00:00 20.08.2020 07:39
*kopiert dA-Kommentar hierher*

THIS IS WHAT I AM HERE FOR!!11
I love me a pining Nocturn, because it is the opposite of easy... Nocturn has a very skewed view of 'love' and how to, uh, court someone... or more accurately: 'make them his'. Because who could ever truly love him? It can only be possible to be close by force and blackmail! In White's case he could not hope for her to even like him, but Youma and he can get to know each other and be on friendly terms first... and that means both that there's something to loose and that there is HOPE because Youma might actually laugh at his jokes or look at him with not-disgust......... always, always close, so if that little rascal of a Nocturn-heart acts up it is hard to hide screams of 'mine mine MINE MinE mINe' forever! :O Nocturn, do me a favor and fall in love first for DRAMA.

I love how you showed the danger of Nocturn-pining by making one of his eyes brightly and exclusively red. It truly looks mad. Nocturn also only slightly touches the red string of fate because when he closes his fist around it, will it............... survive? öxö;;; Will it snap his neck, choke him or will it wind around Youma instead to apply it's deadly pressure...? The hair is also very shiny on both of them ♥

I wonder why Youma has that single drop of red in his eye...........
Von: MiyaToriaka
2020-08-20T05:15:05+00:00 20.08.2020 07:15
Auch, wenn die beiden "nur dastehen", Rücken and Rücken Posen mit einem OTP, noch dazu mit einem roten Strang, den man auch als roten Faden interpretieren könnte, sind Balsam für die Seele. Vor allem, wenn sie solche Blicke aufweisen. Die Symbolik ist deutlich, dass die beiden zusammen sein wollen, aber Zweifel immer noch im Weg stehen. Wir wissen, dass Nocturn immer denken wird, er sei nicht gut genug für Youma und auch nicht hübsch genug. Dabei liebt Youma ihn genauso wie er ist und vielleicht auch gerade deswegen - und der Tatsache, dass beide total kaputt sind. Um das mal zu erklären, sie haben eine nicht-allgemeine Meinung davon, wie man mit anderen (Lebwesen) umgeht. Beide haben schon gemordet. Beide haben andere verletzt. Beide haben einen tiefen Riss in ihrer Vergangenheit und vieles wurde ihnen "nie richtig" beigebracht. Dafür lernen sie von sich gegenseitig und das ist etwas sehr schönes. ♥
Man kann auch über die beiden sagen, was man will. Nett sind sie in den Augen anderer bestimmt nicht. Sie sind beide nicht makellos, haben ihre Fehler - aber das macht sie aus und mal ehrlich, wer ist immer nett und macht keinen Mist? Niemand. Also kann man sich sehr wohl in dieses Pairing verlieben und wenn man sie zusammen sieht, dann geht das ziemlich schnell. Ich könnte mir die beiden ohne einander schon gar nicht mehr vorstellen.

Was ich hier, wie vielleicht schon erwähnt, wirklich toll finde, sind die Blicke. Nocturn schielt ganz offensichtlich etwas zu Youma rüber, mit den Gedanken genau bei seinen Fehler und Ausreden dafür, nicht zu Youma zu passen. Dabei könnte es einen perfekteren Partner für ihn überhaupt nicht geben. In Dauphin sieht man klar warum. Beide holen sich gegenseitig immer wieder zurück und machen sich bewusst, was sie voneinander haben und dass der eine immer für den anderen da ist. Auch, wenn Nocturn mehr depressiv ist als Youma, so kann auch er ihm in schweren Zeiten helfen und ihm ein Lächeln abgewinnen (und sei es nur dann, wenn er ihn beim Lesen stört...).
Youma dagegen schaut wirklich vollkommen ins Leere, als würde er in den Gedanken überlegen, wie er Nocturn helfen könnte. Wie er ihn davon überzeugen könnte, dass er ihn wirklich, tief, seinetwillen liebt und sich es nicht einbildet. Dass er wirklich alles für ihn tun würde. Sogar durch die Hölle gehen (lol) und ihn immer und immer wiederbeleben, wenn es denn sein muss. In Dauphin hat er auch das eindrucksvoll bewiesen.
Youma ist defintiv kein Unschuldslamm. Schönheit kann das Innere niemals verbergen. Für Nocturn ist er aber wirklich ein Schutzengel. Und es wird Zeit, dass Nocturn das begreift und dann akzeptiert.

Ich hoffe immer noch so sehr, dass die beiden, trotz ihrer Fehler und ihrer Vergangenheit, irgendwann ein schönes Leben zusammen in Paris führen können. Solange sie nicht aufgeben, dafür zu kämpfen, wünsche ich es ihnen von ganzem Herzen. Das würde ihnen mehr als gut tun und wer weiß, es würde sie vielleicht auch verändern.

Ein wirklich sehr schönes Bild!