Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

trash-troll   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 20:36
Na ja... das ist jetzt das erste Bild bzw. die erste Krakkelei das/die ich reinstell (bitte sagt mir falls ich es in ne falsche Rubrik geladen hab oder so .__.). Tut mir Leid das es durch's Hochladen so unscharf geworden ist, vorher sah es besser aus : <

Hatte heute ne menge Langeweile und Zeit, also ist beim K-pop hören nebenbei mal ein Bildchen entstanden. Das Bild hab ich mit meinem Tablet und paint tool sai erstellt.
Ich hoffe die Colo killt eure Augen nicht wenn eure Kontrasteinstellungen sehr von denen an meinem Pc abweichen (wenn ja, dann vergebt mir bitte).
Ich weiß die Hände und alles sehn nich sonderlich gut aus - aber ich versuch an meinen schrecklichen "Hands-Zeichenkünsten" zu arbeiten.
( Der Drache ist übrigens extra in 2 D gehalten und schludrig gecolort [ is ja irgendwie alles 2D O__O nich nur der Drache)). Naja, das wärs erstma xD
Ich würd mich über konstruktive Kritik freun : ]
lg
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2010-08-02T19:11:24+00:00 02.08.2010 21:11
Ich denke deine Einordnung ist schon in Ordnung. Theoretisch könntest du dein Bild auch beim Thema (Bi)shojo reinpacken, wo alle Mädels ihren Platz haben. Definitiv eine der größten Rubriken. =D
Das Bild finde ich an sich hübsch. Besonders das Design vom Drachen gefällt mir. ;)
Und du hast eine gute Einstellung, was Hände angeht. XD Bleib weiter dran, ich weiß, sie sind ätzig zu zeichnen, quäl mich selbst immer damit. Aber mit jeder Krüppelhand mehr, wurde es sogar bei mir erträglicher. ;D
Was die Coloration angeht, die könnte wie du schon gesagt hast tatsächlich noch ein klein wenig sauberer sein. Aber dafür, dass es einfach so entstanden ist, gefällt es mir gut. =)

Achja so im Allgemeinenen. Wenn du deinen Steckbrief hier auch für die Animexxler sichtbar machst, ist es leichter den Weg zu deinen Bildern zu finden. :)